Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
84,61
EUR
+0,12 % +0,10
14:38:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.352
Pandapanda,
19.01.2026 16:02 Uhr
0
Frage in die Runde. Kann ja sein das Trump weis das seine Zölle gar nicht vor dem Gericht gut geheissen werden und macht jetzt mit dem Druck,um erstens er und Familie nochmals diverse Artikel billiger zu bekommen an den Börsen und zweitens vielleicht zu Resultate zu bekommen bei Verhandlungen.?
Mir geht der Gedanke im Kopf Rum wie ich es schon mal vermutet hab. Zinssenkung durch Fed und zölle weg.
AKB1965,
19.01.2026 16:56 Uhr
2
Prima Idee, das nächste Stück Erde, was von den Amis kaputt gemacht wird.👍🙈
Groschensammler,
19.01.2026 17:26 Uhr
3
Kanada sollte sich mal anmaßen Alaska kaufen oder besetzen zu wollen, wegen nationaler Sicherheit und so.
Trump und co würden die Wand hochgehen und keiner aus Alaska täte Konfetti schmeißen.
Wie die usa haben die Grönländer auch ihren Stolz und sind mit ihrer Heimat verbunden und wollen weder Teil Dänemarks noch der usa sein. Die wollen Eigenständigkeit, wie die Schotten.
Das es evtl Kulturen/Völker gibt, die sich nicht verkaufen oder pro$tituieren lassen möchten, mag manch einer sich evtl nicht vorstellen können.
Das mittlerweile ein angeblich „freies, christliches“ Land des Westens der Meinung ist mit Mafiamethoden und unter Vorwand falscher Gründe globales Monopoly spielen zu müssen, ist schlichtweg einfach nur zum kotzen und der geringe Aktions- bzw. Reaktionsradius der EU nur peinlich und ein Armutszeugnis der blauäugigen Führungsrichtung.
Statt Sterne hätten sie Augen auf die EU-Flagge pappen sollen 😒
pari,
19.01.2026 14:55 Uhr
1
Jo, Silber, deutsche Rüstungsaktien und vorallem US Titel im Bereich seltene Erden sind hingegen heute alle deutlich z.T. 2 stellig gestiegen. Die Anleger dieser Rare Earth Aktien teilen offenbar bereits schon das Fell des grönländischen . Eis- Bären der noch garnicht erlegt wurde...
Fero83,
19.01.2026 9:24 Uhr
0
Glaube auch, dass es länger dauert. Die These, dass es steigt, vielleicht wenn es niemand erwartet, ist auch dahin.
Rob94,
19.01.2026 8:48 Uhr
0
Das kann noch ein Jahr dauern, bis diese Krise um BTC und Strategy vorbei ist.
Grey_trade,
19.01.2026 8:18 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/n3WjV844
Habt einen guten Wochenstart
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |