Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.308
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.01.2026 17:10 Uhr
0
Was mich ja wirklich wundert ist, dass BTC aktuell so gar nichts juckt. Egal ob positiv oder negativ. Jetzt is Ruhe mir Grönland - Ukraine hockt sich mit dem Russen zam und Bitcoin ist einfach am rum eiern.
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.01.2026 17:19 Uhr
1

Aus dem aktuellen Heft vom Der Aktionär: ich hab jetzt nur den letzten Absatz genommen, und Gott sei Dank hat das nicht Mayhorn empfohlen, sonst hätte ich alles im minus verkauft😂 Es war ein Vergleich zwischen Bitmine und Strategie und gewonnen hat…. „Strategy notiert aktuell rund 65 Prozent unter Allzeithoch, Bitmine sogar 82 Pro- zent. Beide Papiere sind also sicher nichts für schwache Nerven. • Strategy siegt Wem es primär um langfristiges Bit- coin- oder Ether-Engagement geht, sollte direkt oder über Spot-ETPs in- vestieren. DATs wie Strategy oder Bitmine wirken durch den Einsatz von Fremdkapital wie ein Hebel auf die ohnehin schon volatilen Kryptos und bergen zudem ein nicht zu unter- schätzendes unternehmerisches Ri- siko. Daher sollten hier grundsätzlich nur risikofreudige Anleger zugreifen. Als größter und etablierter Player entscheidet dabei Strategy dieses ­ Aktien-Duell für sich. Übrigens hat jetzt Strategy eine neue Empfehlung bekommen mit Zielkurs 220 €

Den lese ich morgen im Home Office. 🙃 kam heute in die Firma. Dort steht auch was von Dividenden drin, bin gespannt ob STRC erwähnt wird
Adilette
Adilette, 22.01.2026 17:51 Uhr
4
https://www.youtube.com/live/Iyv-mrxeRoY?si=12U91JtVTkNknUug
Bluesy
Bluesy, 22.01.2026 18:50 Uhr
1

https://www.youtube.com/live/Iyv-mrxeRoY?si=12U91JtVTkNknUug

Sehr gutes Video über Strategy von Bruce👍🏼
a
alevi, 22.01.2026 19:24 Uhr
0

Wir haben doch alle einen Schaden erlitten, seit dem 10.10. Bin auch nicht mehr normal in der Birne seitdem.

definitiv, mein Schaden sowohl mental als auch im Geldbeutel beträgt 40-50k 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.01.2026 17:03 Uhr
0
Aus dem aktuellen Heft vom Der Aktionär: ich hab jetzt nur den letzten Absatz genommen, und Gott sei Dank hat das nicht Mayhorn empfohlen, sonst hätte ich alles im minus verkauft😂 Es war ein Vergleich zwischen Bitmine und Strategie und gewonnen hat…. „Strategy notiert aktuell rund 65 Prozent unter Allzeithoch, Bitmine sogar 82 Pro- zent. Beide Papiere sind also sicher nichts für schwache Nerven. • Strategy siegt Wem es primär um langfristiges Bit- coin- oder Ether-Engagement geht, sollte direkt oder über Spot-ETPs in- vestieren. DATs wie Strategy oder Bitmine wirken durch den Einsatz von Fremdkapital wie ein Hebel auf die ohnehin schon volatilen Kryptos und bergen zudem ein nicht zu unter- schätzendes unternehmerisches Ri- siko. Daher sollten hier grundsätzlich nur risikofreudige Anleger zugreifen. Als größter und etablierter Player entscheidet dabei Strategy dieses ­ Aktien-Duell für sich. Übrigens hat jetzt Strategy eine neue Empfehlung bekommen mit Zielkurs 220 €
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:52 Uhr
0
Naja würd sagen war die Mitte
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:51 Uhr
0
Aber ich glaub ich lag richtig
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:51 Uhr
1

Yesterday Low

Ah jetzt ja
Tradi444
Tradi444, 22.01.2026 16:51 Uhr
0
Ca. 87.250k
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:51 Uhr
0

Wieso Grenze ? Bei 88871 ist 50% weg und bei 88765 wäre das März Hoch welches supporten könnte. Wo ich gestern gekauft hab

Check✅
Tradi444
Tradi444, 22.01.2026 16:50 Uhr
0
Yesterday Low
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:38 Uhr
0

Richtung YDa Lo

Was ist das?
Fero83
Fero83, 22.01.2026 16:35 Uhr
1
Wir haben doch alle einen Schaden erlitten, seit dem 10.10. Bin auch nicht mehr normal in der Birne seitdem.
a
alevi, 22.01.2026 16:31 Uhr
0

Bin gespannt wie das endet. @grok was hat Saylor in den 2000ern mit Microstrategy versucht und wie ist das ganze geendet? https://x.com/i/status/2014352085806989366

Wolf ist einfach nur noch ein Elend. Es kommt mittlerweile null sinnvolles von dem.
Fero83
Fero83, 22.01.2026 16:30 Uhr
0
Bin gespannt wie das endet. @grok was hat Saylor in den 2000ern mit Microstrategy versucht und wie ist das ganze geendet? https://x.com/i/status/2014352085806989366
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
Alle Diskussionen