Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.301
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 11:51 Uhr
1

Wie oft soll noch unten Liquidität abgeholt werden?

Bei der aktuellen Stimmung am Markt noch oft genug.
Fero83
Fero83, 25.01.2026 12:19 Uhr
0
🔸Börsenbestände rückläufig (Cryptoquant) 🔸OTC Desk fast leer (Cryptoquant) 🔸Wal-Wallets nehmen zu (Glassnode) 🔸Akkumulations-Wallets verzeichnen Zuflüsse (Glassnode)
Fero83
Fero83, 25.01.2026 12:19 Uhr
0
Müsste doch bald losgehen, nichts spricht gerade eigentlich gegen Krypto.
Tradi444
Tradi444, 25.01.2026 12:58 Uhr
0

Müsste doch bald losgehen, nichts spricht gerade eigentlich gegen Krypto.

Ja außer Gold, Silber, Iran…
a
alevi, 25.01.2026 11:34 Uhr
0
Wie oft soll noch unten Liquidität abgeholt werden?
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 10:14 Uhr
1

Schön fett Liquidität abgeholt

Die Liquidität bei 86k auf Monatssicht muss noch weg. Das ist ordentlich was da liegt.
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 9:59 Uhr
0

Bei kaum Volumen.

Ja, leichtes Spiel am Wochenende
Tradi444
Tradi444, 25.01.2026 9:53 Uhr
0
GAP ist wenigstens über uns!
S
Silberg, 25.01.2026 9:48 Uhr
0
Bei kaum Volumen.
Oliver78
Oliver78, 25.01.2026 9:47 Uhr
0
🤦‍♂️
Tradi444
Tradi444, 25.01.2026 9:40 Uhr
1
Schön fett Liquidität abgeholt
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 8:02 Uhr
1
https://x.com/i/status/2015294556690899069
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 8:01 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit eines US-Government Shutdowns bis zum 31. Januar ist laut Polymarket gerade auf 75% geschossen. Demokraten im Senat drohen mit einer Blockade, falls DHS und ICE Finanzierungen im Budget bleiben.
a
alevi, 25.01.2026 7:38 Uhr
0
Heute kommt bigger than bigger
Pogige
Pogige, 24.01.2026 14:08 Uhr
4
Ich glaub iwie nicht, dass es überhaupt noch einen wirklichen Bärenmarkt wie in der Vergangenheit geben wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Gorilla +3,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen