Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

93,17 EUR
-3,50 % -3,38
19:38:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 32.297
Flox02
Flox02, 27.01.2026 7:38 Uhr
0
Beunruhigt euch die Btc schwäche aktuell nicht?
Flox02
Flox02, 27.01.2026 7:38 Uhr
1
Eine Schlechte Nachricht und wieder Abfahrt und wenn Metalle wirklich weiter fahren ist es sicher wie in den letzten Tagen, wir bluten weiter aus 🤔
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 7:46 Uhr
0

Auch wenn sie uns das Geld wegnehmen?

Dann kommt Robin Hood und gibt es uns wieder 😂
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 7:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/c93sXgje Fast 2 Monate Bodenbildung Von irgendeinem Pattern kann man hier nicht sprechen. Nur meine Meinung Selbst der Move von Bitcoin hat das Kartenhaus nicht einstürzen lassen obwohl Strategy doch immer heftiger reagiert als BTC
Grey_trade
Grey_trade, 27.01.2026 7:59 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/9fIJ5BC5 Man kann es drehen und wenden wie man will. Entweder geht der 50 durch den 21 oder umgekehrt. Ihr kennt das Spiel
Flox02
Flox02, 27.01.2026 6:55 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/WP09HpJD Vielleicht ist das Retracement hilfreich. Ist mir egal wo Silber topt. Mir sind Metalle wurscht

Auch wenn sie uns das Geld wegnehmen?
Flox02
Flox02, 27.01.2026 5:39 Uhr
0
Btc noch immer kein höheres hoch
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.01.2026 22:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unstoppable-orange-strategy-kontrolliert-jetzt-34-prozent-aller-bitcoin-20394237.html
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 22:05 Uhr
0
Metalle nimmt mein Schrotthändler entgegen …. Da wird in Tonne abgerechnet 😉😅
Grey_trade
Grey_trade, 26.01.2026 22:04 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/WP09HpJD Vielleicht ist das Retracement hilfreich. Ist mir egal wo Silber topt. Mir sind Metalle wurscht
Flox02
Flox02, 26.01.2026 22:01 Uhr
0
Wo denkt ihr toppt Silber?
Pogige
Pogige, 26.01.2026 21:45 Uhr
0
Silber jetzt wieder da wo es heut anfangen hat fast
a
alevi, 26.01.2026 21:31 Uhr
0

Wenn ich jetzt in Silber einsteige crasht das sicher

bitte steig in alle Metalle ein 😅
Flox02
Flox02, 26.01.2026 21:29 Uhr
0
Wenn ich jetzt in Silber einsteige crasht das sicher
Flox02
Flox02, 26.01.2026 21:11 Uhr
0
Hab das Gefühl das es über Nacht weiter runter geht was meint ihr? Liquidität wird weiter entzogen wenn alles in Gold und Silber geht liegt ja eig. Klipp und klar auf der Hand
Flox02
Flox02, 26.01.2026 21:08 Uhr
0
Hätt ich mal alles in Silber getan statt MP 😞
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -1,31 %
Alle Diskussionen