Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.289
Adilette
Adilette, 28.01.2026 9:32 Uhr
1
https://x.com/adambliv/status/2016183396817420296?s=46
Flox02
Flox02, 28.01.2026 9:41 Uhr
2

Gold 5300$ 😍

Bald bei 10k warscheindlich 🤦🏻‍♂️
a
alevi, 28.01.2026 9:45 Uhr
0

Bin gespannt ob Strategy Boden gefunden hat oder doch noch Federn lässt wenn Bitcoin auf 75k fällt.

Wenn es 10k fällt, dann kracht es bei Strategy ein. Das ist sicher
Mugi81
Mugi81, 28.01.2026 9:49 Uhr
0

Wenn es 10k fällt, dann kracht es bei Strategy ein. Das ist sicher

was sagt denn deine Übersicht bei:BTC 75k, MSTR Hebel 0,5 zB 90-100$?
Grey_trade
Grey_trade, 28.01.2026 10:27 Uhr
3
Moin🍻 0,5 Hebel Bei 70k 75,19 $ Bei 80k 85,93$ 75 hab ich nicht
Tradi444
Tradi444, 28.01.2026 9:29 Uhr
0

Gold 5300$ 😍

Bin gespannt ob Strategy Boden gefunden hat oder doch noch Federn lässt wenn Bitcoin auf 75k fällt.
Tradi444
Tradi444, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Bin gespannt
Tradi444
Tradi444, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Total verrückt! Was steil nach oben geht …. Kommt steil wieder nach unten!
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.01.2026 9:23 Uhr
2
Gold 5300$ 😍
Tradi444
Tradi444, 28.01.2026 9:13 Uhr
2
Come on - was los? Sieht doch gar nicht schlecht aus für Bitcoin! Hängt mit am Nasdaq und das läufst auch gerade! Ich bleib im Team ,,Hoch und Runter“ 😇😉
a
alevi, 28.01.2026 8:35 Uhr
0

Gold und Silber ist echt beunruhigend

uiui…🫣
Flox02
Flox02, 28.01.2026 8:26 Uhr
0
Das könnte heute wieder alles verändern 😅
Bluesy
Bluesy, 28.01.2026 8:21 Uhr
1
Heute steht auch der FED Zinsentscheid auf dem Plan.
Flox02
Flox02, 28.01.2026 7:20 Uhr
0
Gold und Silber ist echt beunruhigend
B
Br4x, 27.01.2026 19:56 Uhr
0

Strategy bewegt sich an der Trendlinie des Abwärtskanals seit Juli 2025. Da kein Impuls da ist, um sie zu brechen, erwarte ich spätestens in den kommenden Tagen hier die nächste Etage tiefer. Vielleicht auch zeitlich passend zu den desaströs Q Zahlen in 1,5 Wochen

Ja hast recht mit dem Trend aber die Zahlen haben noch nie interessiert.
A
AKB1965, 27.01.2026 19:44 Uhr
0
Ich habe mir heute 1 Strategyaktie gekauft aber bitte nicht lachen, ich hab nämlich mein Kredit bei Zero ausgeschöpft und kann daher gerade nicht mehr. 😅🙈. Die machen ja leider nicht per Lastschrift.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
9 ASP ISOTOPES -2,53 %
10 $ZETA +7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 $ZETA +7,71 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,65 %
9 Gorilla +3,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen