Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

95,26 EUR
-4,03 % -4,00
20:53:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.264
Adilette
Adilette, 24.02.2026 9:29 Uhr
0
Am 26.11 2017 habe ich mein erstes Profil erstellt 😮‍💨
wolli1976
wolli1976, 24.02.2026 9:31 Uhr
2
Das wird sicher noch einige Wochen dahinplätschern.
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:31 Uhr
0
September 24, Quasi noch Jungfrau unter euch alten Hasen 😂
Bluesy
Bluesy, 24.02.2026 9:33 Uhr
4

Seit wann seid ihr bei BN ?

Seit 1 Jahr erst hier. Habe aber den letzten Bärenmarkt schon durchlaufen. Nur halt ohne Foren Austausch. War stellenweise sogar einfacher 😅
Grey_trade
Grey_trade, 24.02.2026 10:14 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/NGyHzMY3 Ich glaub der Wickfill kommt doch noch nicht. Konsolidiert genau am Trendkanal
Adilette
Adilette, 24.02.2026 9:25 Uhr
0
Seit wann seid ihr bei BN ?
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:24 Uhr
0
Puh , 😅da bin ich beruhigt….da müssen wir uns ernsthafte Gedanken machen wenn das passieren sollte 🤷‍♂️☝️…..
Bluesy
Bluesy, 24.02.2026 9:23 Uhr
0

BN Bitcoin oder Börsen News 🤷‍♂️ich hoffe du meinst zweitens 😅

Börsen News natürlich. Bitcoin überlebt uns alle mal ganz locker 😅
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:17 Uhr
0
BN Bitcoin oder Börsen News 🤷‍♂️ich hoffe du meinst zweitens 😅
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:12 Uhr
0

Bin mal gespannt wer 2028 noch investiert ist. Aber vielleicht gibt es BN dann schon nicht mehr.

🙄😱wie meinst du das denn
Bluesy
Bluesy, 24.02.2026 9:11 Uhr
0

Geduldig wird das Wort des Jahres 2026 😎

Bin mal gespannt wer 2028 noch investiert ist. Aber vielleicht gibt es BN dann schon nicht mehr.
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 8:58 Uhr
0
Geduldig wird das Wort des Jahres 2026 😎
Adilette
Adilette, 24.02.2026 8:25 Uhr
1

Guten Morgen und ein Happy Jahrestief. Zölle, Zinserhöhungen, Kriegstrommeln. Alles gegen BTC.

Ja wunderbar ☺️ ich warte geduldig auf die nächste Tranche 😎
wolli1976
wolli1976, 24.02.2026 8:01 Uhr
0
Das 78 -88 fibo ist oft der Drehpunkt beim backtest , mal sehen wie dort reagiert wird.
wolli1976
wolli1976, 24.02.2026 7:23 Uhr
0
Mal sehen ob sich heute ein Nachkauf ergibt. Um die 120$ wird es interessant.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen