Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

96,72 EUR
-2,55 % -2,53
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.269
Grey_trade
Grey_trade, 24.02.2026 10:18 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/UPDTPu1B Wäre ungewöhnlich aus einem absteigendem Trendkanal unten rauszufallen
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.02.2026 13:04 Uhr
1
Die Tonalität im BTC/USD forum ist schon gar nicht so schlecht. Bisschen wüster noch und wir kommen am Boden an. Wenn sie sich gegenseitig anzeigen wollen und hart an den Kragen gehen ist der Boden nimmer weit
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.02.2026 13:06 Uhr
1

Bin mal gespannt wer 2028 noch investiert ist. Aber vielleicht gibt es BN dann schon nicht mehr.

Ich 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.02.2026 13:08 Uhr
0

Führt nicht jeder Regenbogen irgendwo wieder zum Boden? 🤣

Ja, und dort wartet dann ein Topf voller BTC statt Gold. Blöd nur wenn Saylor als Kobold verkleidet versucht den Topf samt Inhalt zu klauen.
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.02.2026 13:10 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/UPDTPu1B Wäre ungewöhnlich aus einem absteigendem Trendkanal unten rauszufallen

Ich sehne mich ein wenig nach den guten alten Zeiten. 😂 Diese in denen man zwischen Sozialer Verwahrlosung und virtuellen - Buchhalterischen Reichtum schwelgte. Die sozialkontakte fokussierten sich auf das hier - der Trend war zwischen 3-32% pro Tag und man war einfach glücklich damit. 🤣🤣🤣
Grey_trade
Grey_trade, 24.02.2026 10:14 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/NGyHzMY3 Ich glaub der Wickfill kommt doch noch nicht. Konsolidiert genau am Trendkanal
Bluesy
Bluesy, 24.02.2026 9:33 Uhr
4

Seit wann seid ihr bei BN ?

Seit 1 Jahr erst hier. Habe aber den letzten Bärenmarkt schon durchlaufen. Nur halt ohne Foren Austausch. War stellenweise sogar einfacher 😅
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:31 Uhr
0
September 24, Quasi noch Jungfrau unter euch alten Hasen 😂
wolli1976
wolli1976, 24.02.2026 9:31 Uhr
2
Das wird sicher noch einige Wochen dahinplätschern.
Adilette
Adilette, 24.02.2026 9:29 Uhr
0
Am 26.11 2017 habe ich mein erstes Profil erstellt 😮‍💨
Adilette
Adilette, 24.02.2026 9:25 Uhr
0
Seit wann seid ihr bei BN ?
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:24 Uhr
0
Puh , 😅da bin ich beruhigt….da müssen wir uns ernsthafte Gedanken machen wenn das passieren sollte 🤷‍♂️☝️…..
Bluesy
Bluesy, 24.02.2026 9:23 Uhr
0

BN Bitcoin oder Börsen News 🤷‍♂️ich hoffe du meinst zweitens 😅

Börsen News natürlich. Bitcoin überlebt uns alle mal ganz locker 😅
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:17 Uhr
0
BN Bitcoin oder Börsen News 🤷‍♂️ich hoffe du meinst zweitens 😅
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:12 Uhr
0

Bin mal gespannt wer 2028 noch investiert ist. Aber vielleicht gibt es BN dann schon nicht mehr.

🙄😱wie meinst du das denn
Bluesy
Bluesy, 24.02.2026 9:11 Uhr
0

Geduldig wird das Wort des Jahres 2026 😎

Bin mal gespannt wer 2028 noch investiert ist. Aber vielleicht gibt es BN dann schon nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,42 %
6 Hive Digital Tech. +16,43 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +15,96 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen