Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.328
a
alevi, 28.02.2026 12:11 Uhr
0

Wann ist denn Dein Rückflug geplant?

eigentlich soll es am Montag nach Sri Lanka weitergehen und von dort aus am 13.03. zurück nach Deutschland. Mal schauen, ob daraus noch was wird
wolli1976
wolli1976, 28.02.2026 12:14 Uhr
2
https://ibb.co/jjHDT46 Drittes mal untere Trendlinie mit Reaktion nach oben angelaufen. Spricht für mich für ein breakout in den nächsten 1-2 Wochen falls es nicht nochmal fällt. Fahrplan könnte so aussehen wie im Link.
Bürschel
Bürschel, 28.02.2026 12:21 Uhr
1
2022 als die Ukraine angegriffen wurde, ging es danach in den risk off Modus. Mal schauen wie der Nas am Montag reagiert.
Flox02
Flox02, 28.02.2026 13:13 Uhr
0

https://ibb.co/GQTNrhhf Da geht’s bestimmt nochmal richtig los.

Warum sind Flugobjekte im Krieg auf Flightradar macht ja 0 Sinn 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Flox02
Flox02, 28.02.2026 13:15 Uhr
0
Israel Goverment Flieger startet auch grade 😂
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 12:09 Uhr
0

Der Luftraum u.a. in VAE ist nun offiziell gesperrt, nachdem der Luftstützpunkt südlich von Abu Dhabi angegriffen wurde

Wann ist denn Dein Rückflug geplant?
JayW
JayW, 28.02.2026 12:07 Uhr
0
https://ibb.co/GQTNrhhf Da geht’s bestimmt nochmal richtig los.
JayW
JayW, 28.02.2026 12:00 Uhr
0
https://ibb.co/B2hzDj5j Die Northrop Grumman MQ-4C Triton ist eine amerikanische, unbemannte Höhenaufklärungsdrohne (UAV) mit langer Flugdauer, die für die United States Navy und die Royal Australian Air Force entwickelt und von diesen als Überwachungsflugzeug eingesetzt wird .
a
alevi, 28.02.2026 11:34 Uhr
2
Der Luftraum u.a. in VAE ist nun offiziell gesperrt, nachdem der Luftstützpunkt südlich von Abu Dhabi angegriffen wurde
Bluesy
Bluesy, 28.02.2026 11:30 Uhr
0

Ey Leute , bin ich hier etwa der einzige der arbeiten geht….🙄 Normal ist das aber nicht mit euch ☝️😂

Samstag arbeiten? Dazu habe ich ja schon von Montag bis Freitag kein Bock. 😅
Oliver78
Oliver78, 28.02.2026 11:19 Uhr
0
Ey Leute , bin ich hier etwa der einzige der arbeiten geht….🙄 Normal ist das aber nicht mit euch ☝️😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.02.2026 11:05 Uhr
3

wenn am Wochenende der Iran zurückschlägt, dann wird es Montag interessant.

Zurückschlagen? Wie denn die Flugzeugträger die sich permanent bewegen - Luftüberwachung haben…. Ich wüsste nicht was der Iran dem entgegensetzen hätte. Auch wenn ich dieses untun der Amis und Israelis verurteile
Adilette
Adilette, 28.02.2026 10:55 Uhr
2

Macht kein Quatsch jetzt, mein Flug nach Dubai geht am 17.3. Im Moment ist der gesamte Luftraum da gesperrt. Bester Zeitpunkt mal wieder!🙄

Dann komm nach Singapur 😎
Pogige
Pogige, 28.02.2026 10:40 Uhr
0
Btc hält sich doch gut
d
dada1237, 28.02.2026 10:30 Uhr
0
Montag Talfahrt ?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 28.02.2026 9:50 Uhr
0
Jo ich warte bis dieses Event um ist und investiere dann umgehend in BTC und MP :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
4 VW Hauptdiskussion -2,29 %
5 Strategy B -8,79 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen