Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
73,94
EUR
-1,31 % -0,98
14:37:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.438
wolli1976,
04.03.2026 18:21 Uhr
1
Muss mich kurz verbessern, da ich sagte bis zum 50sma laufen lassen. Auf dem Weg liegt noch der 100 fibo als starker Widerstand bei ca. 74700$. Also zwischen dem u. dem 50sma aufpassen.
Bankerbilo86,
04.03.2026 18:23 Uhr
0
@runkle6 nimm es doch sportlich. Ich habe dich nicht beschuldigt. Jeder hat seine Meinung und Einschätzungen. Würde ich nicht an die Story von Metaplanet glauben, hätte ich nicht immer noch 1600 Shares! Die Sperre drüben musste nicht sein, aber tu was du nicht lassen kannst. Wir waren alle im Hype. Du halt nur Hype hoch 3.
Bond77,
04.03.2026 17:57 Uhr
0
JayW, ich brauche doch jemanden, dem ich nachher die Schuld geben kann 😂😂😂
runkle6,
04.03.2026 17:55 Uhr
2
@ runkle6 diejenigen mich per chat angegangen sind u. mich als senilen Opa bezeichnet haben, sind längst auf meiner Ignorliste, das ich keine Glaskugel habe sollte ja jedem klar sein, aber wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, sag ich natürlich auch wie es aussieht. Ob das dann einer macht oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich gebe hier keine Anlageberatung.
das sollte jedem klar sein, insbesondere in einem öffentlichen forum ohne klarnamenzwang, wo jeder schreiben kann was er will. ich verstehe zwar deine elliott wellen analysen nicht aber ich schätze deine chartanalyse sehr, ist ziemlich präzise. ebenso wie @Grey_trade s analysen, die ich gut nachvollziehen kann, da ich durch seine 'schule' gegangen bin
Bond77,
04.03.2026 17:54 Uhr
0
Hat hier jemand eine Prognose parat, was jetzt hier möglich ist, in den nächsten Wochen?
Weiter Richtung 80000 oder 90000 Dollar?
tobi1111,
04.03.2026 17:54 Uhr
0
JUST IN: Michael Saylor says "we can buy more Bitcoin than they can sell."
wolli1976,
04.03.2026 17:51 Uhr
4
@ runkle6 diejenigen mich per chat angegangen sind u. mich als senilen Opa bezeichnet haben, sind längst auf meiner Ignorliste, das ich keine Glaskugel habe sollte ja jedem klar sein, aber wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, sag ich natürlich auch wie es aussieht. Ob das dann einer macht oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich gebe hier keine Anlageberatung.
wolli1976,
04.03.2026 17:47 Uhr
2
Wenn ihr kleinen Rücksetzer seht immer das Volumen beachten. Bei klein, es will weiter hoch, bei größerem Volumen gibts größeren Rücksetzer. Eigentlich war der Ausbruch ziemlich klar, das falling wedge war überreif.
runkle6,
04.03.2026 17:44 Uhr
0
vorsicht @wolli1976 nicht dass dir diese aussage mal jemand vorwirft, wenn es wieder fällt. ich machs nicht.
WhiteRussian,
04.03.2026 17:38 Uhr
1
Hat die BTC Nummer jemand vorhergesagt? Als ich meine war Grey oder wolli darauf hier vorbereitet ? Das es so flott geht hätte ich persönlich net gedacht und das wir die 72400$ so hart überschreiten auch nicht. Bei knapp 72 gab es heute paar Rücksetzer hab ich gesehen gehabt beim kurzen gucken. Aber so hatte das glaube ich keiner am Zettel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 8 | Investmentchancen | +4,27 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,68 % | Alle Diskussionen |