Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

74,07 EUR
-1,13 % -0,85
07:14:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.429
WhiteRussian
WhiteRussian, 04.03.2026 17:38 Uhr
1
Hat die BTC Nummer jemand vorhergesagt? Als ich meine war Grey oder wolli darauf hier vorbereitet ? Das es so flott geht hätte ich persönlich net gedacht und das wir die 72400$ so hart überschreiten auch nicht. Bei knapp 72 gab es heute paar Rücksetzer hab ich gesehen gehabt beim kurzen gucken. Aber so hatte das glaube ich keiner am Zettel
runkle6
runkle6, 04.03.2026 17:44 Uhr
0

Kleiner Rücksetzer ohne Volumen, laufen lassen. Bis zum 50 SMA ist noch Luft. Da Teilgewinne mitnehmen falls ihr swing tradet, ansonsten den Rücksetzer aussitzen, dort dann nachlegen bzw. einsteigen.

vorsicht @wolli1976 nicht dass dir diese aussage mal jemand vorwirft, wenn es wieder fällt. ich machs nicht.
wolli1976
wolli1976, 04.03.2026 17:47 Uhr
2
Wenn ihr kleinen Rücksetzer seht immer das Volumen beachten. Bei klein, es will weiter hoch, bei größerem Volumen gibts größeren Rücksetzer. Eigentlich war der Ausbruch ziemlich klar, das falling wedge war überreif.
JayW
JayW, 04.03.2026 17:51 Uhr
0
Der 50er Dayli liegt exakt auf dem Tief von 2025.
wolli1976
wolli1976, 04.03.2026 17:51 Uhr
4
@ runkle6 diejenigen mich per chat angegangen sind u. mich als senilen Opa bezeichnet haben, sind längst auf meiner Ignorliste, das ich keine Glaskugel habe sollte ja jedem klar sein, aber wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, sag ich natürlich auch wie es aussieht. Ob das dann einer macht oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich gebe hier keine Anlageberatung.
wolli1976
wolli1976, 04.03.2026 17:36 Uhr
1
Kleiner Rücksetzer ohne Volumen, laufen lassen. Bis zum 50 SMA ist noch Luft. Da Teilgewinne mitnehmen falls ihr swing tradet, ansonsten den Rücksetzer aussitzen, dort dann nachlegen bzw. einsteigen.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.03.2026 17:28 Uhr
1
Nein ich höre doch auf. Ich habe nur dazu gelernt
Mugi81
Mugi81, 04.03.2026 17:27 Uhr
1
Leute klärt es doch mal privat bitte 🙏🏼
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.03.2026 17:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja die Phase meine ich halt. Du warst so euphorisch, dass du den Müll in your face in die Tonnen geknallt hast als selbsterkorener "bald" Frührenter und Multimillionär
Pogige
Pogige, 04.03.2026 17:23 Uhr
0
Jetzt geht’s erstmal runter
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.03.2026 17:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, das hast du getan. Ich erinnere mich gut, aber die Phase davor war MP unantastbar. Ich rede die Invests nicht schlecht, sonst hätte ich MP ja nicht weiter gestacked ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen