Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MIGA Forum: Aktien User: WhiteRussian

83,26 EUR
-0,17 % -0,14
15:29:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.356
Groschensammler
Groschensammler, 19.01.2026 17:26 Uhr
3
Kanada sollte sich mal anmaßen Alaska kaufen oder besetzen zu wollen, wegen nationaler Sicherheit und so. Trump und co würden die Wand hochgehen und keiner aus Alaska täte Konfetti schmeißen. Wie die usa haben die Grönländer auch ihren Stolz und sind mit ihrer Heimat verbunden und wollen weder Teil Dänemarks noch der usa sein. Die wollen Eigenständigkeit, wie die Schotten. Das es evtl Kulturen/Völker gibt, die sich nicht verkaufen oder pro$tituieren lassen möchten, mag manch einer sich evtl nicht vorstellen können. Das mittlerweile ein angeblich „freies, christliches“ Land des Westens der Meinung ist mit Mafiamethoden und unter Vorwand falscher Gründe globales Monopoly spielen zu müssen, ist schlichtweg einfach nur zum kotzen und der geringe Aktions- bzw. Reaktionsradius der EU nur peinlich und ein Armutszeugnis der blauäugigen Führungsrichtung. Statt Sterne hätten sie Augen auf die EU-Flagge pappen sollen 😒
A
AKB1965, 19.01.2026 16:56 Uhr
2
Prima Idee, das nächste Stück Erde, was von den Amis kaputt gemacht wird.👍🙈
Pandapanda
Pandapanda, 19.01.2026 16:18 Uhr
0

sollen sich freuen zu den Vereinigten Staaten zu gehören und dafür noch Geld zu bekommen.

Vor allem hätten sie aus gesorgt und massiv mehr Arbeitsplätze mit der Gewinnung seltenen erden.
Pogige
Pogige, 19.01.2026 16:14 Uhr
4

Wenn diese Schurken Grönland bekommen, dann fress ich nen Besen….

sollen sich freuen zu den Vereinigten Staaten zu gehören und dafür noch Geld zu bekommen.
Pandapanda
Pandapanda, 19.01.2026 16:02 Uhr
0
Frage in die Runde. Kann ja sein das Trump weis das seine Zölle gar nicht vor dem Gericht gut geheissen werden und macht jetzt mit dem Druck,um erstens er und Familie nochmals diverse Artikel billiger zu bekommen an den Börsen und zweitens vielleicht zu Resultate zu bekommen bei Verhandlungen.? Mir geht der Gedanke im Kopf Rum wie ich es schon mal vermutet hab. Zinssenkung durch Fed und zölle weg.
Fero83
Fero83, 19.01.2026 15:48 Uhr
0
Postet Saylor morgen erst seine Käufe?
a
alevi, 19.01.2026 15:10 Uhr
4
Wenn diese Schurken Grönland bekommen, dann fress ich nen Besen….
pari
pari, 19.01.2026 14:55 Uhr
1

Trump läßt außer Gold auch alles abstürzen. 😂

Jo, Silber, deutsche Rüstungsaktien und vorallem US Titel im Bereich seltene Erden sind hingegen heute alle deutlich z.T. 2 stellig gestiegen. Die Anleger dieser Rare Earth Aktien teilen offenbar bereits schon das Fell des grönländischen . Eis- Bären der noch garnicht erlegt wurde...
WhiteRussian
WhiteRussian, 19.01.2026 14:40 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/ZCP5nJaI Bestimmt hier rein gegangen wa? 156-160€ Ist jetzt nur der Backtest von Bitcoin also halb so schlimm

Alles gut. Die paar Stück die ich rein gelegt hab sind für die Zukunft. 2028+
wolli1976
wolli1976, 19.01.2026 9:52 Uhr
0
Trump läßt außer Gold auch alles abstürzen. 😂
T
TradingHaki, 19.01.2026 9:38 Uhr
3
schön bei 140 nachgekauft jungs 🎉
Grey_trade
Grey_trade, 19.01.2026 9:28 Uhr
3
Pessimismus pur 🫣
Fero83
Fero83, 19.01.2026 9:24 Uhr
0
Glaube auch, dass es länger dauert. Die These, dass es steigt, vielleicht wenn es niemand erwartet, ist auch dahin.
a
alevi, 19.01.2026 8:51 Uhr
0

Das kann noch ein Jahr dauern, bis diese Krise um BTC und Strategy vorbei ist.

so ist es
R
Rob94, 19.01.2026 8:48 Uhr
0
Das kann noch ein Jahr dauern, bis diese Krise um BTC und Strategy vorbei ist.
Grey_trade
Grey_trade, 19.01.2026 8:18 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/n3WjV844 Habt einen guten Wochenstart
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen