Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

93,66 EUR
-3,17 % -3,07
17:35:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.294
Flox02
Flox02, 28.01.2026 9:41 Uhr
2

Gold 5300$ 😍

Bald bei 10k warscheindlich 🤦🏻‍♂️
Adilette
Adilette, 28.01.2026 9:32 Uhr
1
https://x.com/adambliv/status/2016183396817420296?s=46
Tradi444
Tradi444, 28.01.2026 9:29 Uhr
0

Gold 5300$ 😍

Bin gespannt ob Strategy Boden gefunden hat oder doch noch Federn lässt wenn Bitcoin auf 75k fällt.
Tradi444
Tradi444, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Bin gespannt
Tradi444
Tradi444, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Total verrückt! Was steil nach oben geht …. Kommt steil wieder nach unten!
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.01.2026 9:23 Uhr
2
Gold 5300$ 😍
Tradi444
Tradi444, 28.01.2026 9:13 Uhr
2
Come on - was los? Sieht doch gar nicht schlecht aus für Bitcoin! Hängt mit am Nasdaq und das läufst auch gerade! Ich bleib im Team ,,Hoch und Runter“ 😇😉
a
alevi, 28.01.2026 8:35 Uhr
0

Gold und Silber ist echt beunruhigend

uiui…🫣
Flox02
Flox02, 28.01.2026 8:26 Uhr
0
Das könnte heute wieder alles verändern 😅
Bluesy
Bluesy, 28.01.2026 8:21 Uhr
1
Heute steht auch der FED Zinsentscheid auf dem Plan.
Flox02
Flox02, 28.01.2026 7:20 Uhr
0
Gold und Silber ist echt beunruhigend
B
Br4x, 27.01.2026 19:56 Uhr
0

Strategy bewegt sich an der Trendlinie des Abwärtskanals seit Juli 2025. Da kein Impuls da ist, um sie zu brechen, erwarte ich spätestens in den kommenden Tagen hier die nächste Etage tiefer. Vielleicht auch zeitlich passend zu den desaströs Q Zahlen in 1,5 Wochen

Ja hast recht mit dem Trend aber die Zahlen haben noch nie interessiert.
A
AKB1965, 27.01.2026 19:44 Uhr
0
Ich habe mir heute 1 Strategyaktie gekauft aber bitte nicht lachen, ich hab nämlich mein Kredit bei Zero ausgeschöpft und kann daher gerade nicht mehr. 😅🙈. Die machen ja leider nicht per Lastschrift.
wolli1976
wolli1976, 27.01.2026 19:40 Uhr
1
@ Fero83 1,2 Mio BTC.
a
alevi, 27.01.2026 19:28 Uhr
0
Ich glaube kaum, dass Saylor mit seinen Käufen den Bitcoin derzeit in dieser Range hält. Er trägt sicherlich prozentual dazu bei, aber wird nicht hauptsächlich dafür verantwortlich sein. Er hat letztes Jahr genauso wild eingekauft und der Bitcoin ist dennoch von 126k auf unter 85k abgestürzt
Tradi444
Tradi444, 27.01.2026 19:22 Uhr
0
Ich kauf auch…🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Security der nächsten Generation -5,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 Security der nächsten Generation -5,91 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen