Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.263
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:24 Uhr
5
Das sind keine Nachkaufkurse. Das ist ein fallendes Messer
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:24 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/uDRNd7CA Strategy ist früh dran. Das ATH war 11 Monate früher als ATH Bitcoin. Remember! Wir haben eben das 21er Strategy ATH bei 131,50$ unterschritten. Zwischen dem 200er und 300er (112,97$) weekly SMA würde man bei Bitcoin per DCA kaufen Im letzten Zyklus sind diese beiden SMA ebenfalls unterschritten worden. Sogar der 800er weekly EMA wurde damals unterschritten. Der gleiche % Rückgang wie im letzten Zyklus markiert 54,80$
Bluesy
Bluesy, 03.02.2026 19:11 Uhr
2

kauft von euch jemand nach? ich habe mich bis jetzt "geweigert" :-)

Ne noch nicht. Im 2-stelligen Bereich mache ich nach und nach ne Position auf. So ist zumindest der Plan aktuell. Kann sich aber halt auch schnell ändern. 😉
a
alevi, 03.02.2026 19:11 Uhr
3

kauft von euch jemand nach? ich habe mich bis jetzt "geweigert" :-)

Leider zu viel zu früh.
C
Capricorn_1369, 03.02.2026 19:08 Uhr
0
kauft von euch jemand nach? ich habe mich bis jetzt "geweigert" :-)
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:07 Uhr
2
Das tiefste Higher Low welches ertragbar ist liegt auf Binance bei 73777$ Das war das erste Mid-Top vom 14. März 24 Alles darunter bricht die Zyklusstruktur nachhaltig aber erst bei einem Wochenschluss darunter
Oliver78
Oliver78, 03.02.2026 19:07 Uhr
2
Fällt wie ein Stein, 🪨 Naja, werde mir dann wohl mal wieder einen schönen Prinz Obstler eingießen…. Was soll’s, können eh nix machen außer warten , und wer noch bissl Geld hat kann ja nachlegen ..
Bluesy
Bluesy, 03.02.2026 19:03 Uhr
0

Hilft nix, ohne käufer.

Wird auch noch etwas auf sich warten lassen denke ich. Auch Strategy sehe ich noch im 2-stelligen Bereich!
WhiteRussian
WhiteRussian, 03.02.2026 18:53 Uhr
2
Na. Sind wir wieder vor der großen Liqui Zone vom langatmigen Sommerloch 2025. unter der 75 k liegt so einiges das schwer wird kurzfristig abzuholen. Aber nichts is unmöglich 🙂
C
Capricorn_1369, 03.02.2026 18:49 Uhr
2
hier werden wir wohl nicht drum herumkommen auf unter 100 zu fallen
S
Silberg, 03.02.2026 18:38 Uhr
1

Also unten ist jetzt wirklich aktuell alles an Liquidität weg. Über uns brennt es. Hoch jetzt verdammt nochmal 😡

Hilft nix, ohne käufer.
Oliver78
Oliver78, 03.02.2026 18:33 Uhr
0
Tech Werte fast alle 🤷‍♂️
Mugi81
Mugi81, 03.02.2026 18:30 Uhr
2
novo hat auch gut kassiert
Mugi81
Mugi81, 03.02.2026 18:28 Uhr
1
hm glaube das Teil ist erstmal tot - so schnell wird sich PP nicht erholen mMn
Oliver78
Oliver78, 03.02.2026 18:27 Uhr
0
Keine Kohle mehr über …. 😅 Und mein Drucker kapiert das nicht , mit dem Geld drucken Und unserer Bank Filiale hat auch keine Schließfächer, geschweige denn einen Keller😂
Bluesy
Bluesy, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
Hui, PayPal hat heute über 20% minus gemacht. Wer nen guten Einstieg da sucht......😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
5 Strategy B -2,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,28 %
8 Virgin Galactica -7,76 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,29 %
7 Virgin Galactica -7,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen