Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

83,01 EUR
-12,06 % -11,39
21:22:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.339
a
alevi, 22.01.2026 16:30 Uhr
0
Der Bitcoin will mit aller Kraft und Macht unter die 80k. Vorher sehe ich keine großen Chancen.
Tradi444
Tradi444, 22.01.2026 16:28 Uhr
0

Wieso Grenze ? Bei 88871 ist 50% weg und bei 88765 wäre das März Hoch welches supporten könnte. Wo ich gestern gekauft hab

Richtung YDa Lo
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.01.2026 16:28 Uhr
0

Das Bild konnte und kann man immer wieder wo rüberlegen. Bei Paypal steht der Kurs auf Anger

Da sind wir schon dran vorbei. Wir sind jetzt nun bei Depression.😂
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:17 Uhr
0
Wieso Grenze ? Bei 88871 ist 50% weg und bei 88765 wäre das März Hoch welches supporten könnte. Wo ich gestern gekauft hab
Tradi444
Tradi444, 22.01.2026 16:14 Uhr
0
Aktuell stehen wir genau an der Grenze, bevor wieder alles abgeholt wird
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 15:11 Uhr
1

Dieses Bild kannst du eins zu eins über den Chart von PayPal legen und schau dir wo PayPal kurs ist😅… Dann hoffe ich, dass der BTC das nicht nachmacht.😅

Das Bild konnte und kann man immer wieder wo rüberlegen. Bei Paypal steht der Kurs auf Anger
Oliver78
Oliver78, 22.01.2026 15:01 Uhr
0
Klingt super 👍
Oliver78
Oliver78, 22.01.2026 15:00 Uhr
3
Bitcoin als Schwarzes Loch: Wie KI den Kampf um Knappheit entfacht https://www.btc-echo.de/news/wie-ki-den-kampf-um-bitcoin-knappheit-entfacht-223799/
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.01.2026 14:56 Uhr
0

https://ibb.co/SXb29npC Ich hab was gefunden 🤑 Dieses Bild beschreibt meine Gedanken includiert die Summe aus verschiedenen Fibonacci Zielen aus meinen Analysen und der dazu passenden Zeitleiste sehr genau. Halten wir das fest. 🔮🧮📈🙏🏻

Dieses Bild kannst du eins zu eins über den Chart von PayPal legen und schau dir wo PayPal kurs ist😅… Dann hoffe ich, dass der BTC das nicht nachmacht.😅
Mugi81
Mugi81, 22.01.2026 14:55 Uhr
0
bis 88.4?
Mugi81
Mugi81, 22.01.2026 14:55 Uhr
0
holt btc noch die gestrige Imbalance?
Flox02
Flox02, 22.01.2026 14:41 Uhr
0
Jetzt fallen wir tatsächlich unten raus
Mugi81
Mugi81, 22.01.2026 14:20 Uhr
2
Trump gestern: „Our stock market dip is peanuts, that stock market is going to be doubled“ 😅
Fero83
Fero83, 22.01.2026 14:12 Uhr
0
Ich denke, wir sind kurz vor der Panik. Man wartet nur auf den richtigen Moment. Ich hoffe aber es ist disbelief.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen