Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

82,57 EUR
-12,52 % -11,82
18:58:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.328
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.01.2026 17:19 Uhr
1

Aus dem aktuellen Heft vom Der Aktionär: ich hab jetzt nur den letzten Absatz genommen, und Gott sei Dank hat das nicht Mayhorn empfohlen, sonst hätte ich alles im minus verkauft😂 Es war ein Vergleich zwischen Bitmine und Strategie und gewonnen hat…. „Strategy notiert aktuell rund 65 Prozent unter Allzeithoch, Bitmine sogar 82 Pro- zent. Beide Papiere sind also sicher nichts für schwache Nerven. • Strategy siegt Wem es primär um langfristiges Bit- coin- oder Ether-Engagement geht, sollte direkt oder über Spot-ETPs in- vestieren. DATs wie Strategy oder Bitmine wirken durch den Einsatz von Fremdkapital wie ein Hebel auf die ohnehin schon volatilen Kryptos und bergen zudem ein nicht zu unter- schätzendes unternehmerisches Ri- siko. Daher sollten hier grundsätzlich nur risikofreudige Anleger zugreifen. Als größter und etablierter Player entscheidet dabei Strategy dieses ­ Aktien-Duell für sich. Übrigens hat jetzt Strategy eine neue Empfehlung bekommen mit Zielkurs 220 €

Den lese ich morgen im Home Office. 🙃 kam heute in die Firma. Dort steht auch was von Dividenden drin, bin gespannt ob STRC erwähnt wird
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.01.2026 17:10 Uhr
0
Was mich ja wirklich wundert ist, dass BTC aktuell so gar nichts juckt. Egal ob positiv oder negativ. Jetzt is Ruhe mir Grönland - Ukraine hockt sich mit dem Russen zam und Bitcoin ist einfach am rum eiern.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.01.2026 17:03 Uhr
0
Aus dem aktuellen Heft vom Der Aktionär: ich hab jetzt nur den letzten Absatz genommen, und Gott sei Dank hat das nicht Mayhorn empfohlen, sonst hätte ich alles im minus verkauft😂 Es war ein Vergleich zwischen Bitmine und Strategie und gewonnen hat…. „Strategy notiert aktuell rund 65 Prozent unter Allzeithoch, Bitmine sogar 82 Pro- zent. Beide Papiere sind also sicher nichts für schwache Nerven. • Strategy siegt Wem es primär um langfristiges Bit- coin- oder Ether-Engagement geht, sollte direkt oder über Spot-ETPs in- vestieren. DATs wie Strategy oder Bitmine wirken durch den Einsatz von Fremdkapital wie ein Hebel auf die ohnehin schon volatilen Kryptos und bergen zudem ein nicht zu unter- schätzendes unternehmerisches Ri- siko. Daher sollten hier grundsätzlich nur risikofreudige Anleger zugreifen. Als größter und etablierter Player entscheidet dabei Strategy dieses ­ Aktien-Duell für sich. Übrigens hat jetzt Strategy eine neue Empfehlung bekommen mit Zielkurs 220 €
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:52 Uhr
0
Naja würd sagen war die Mitte
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:51 Uhr
0
Aber ich glaub ich lag richtig
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:51 Uhr
1

Yesterday Low

Ah jetzt ja
Tradi444
Tradi444, 22.01.2026 16:51 Uhr
0
Ca. 87.250k
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:51 Uhr
0

Wieso Grenze ? Bei 88871 ist 50% weg und bei 88765 wäre das März Hoch welches supporten könnte. Wo ich gestern gekauft hab

Check✅
Tradi444
Tradi444, 22.01.2026 16:50 Uhr
0
Yesterday Low
Grey_trade
Grey_trade, 22.01.2026 16:38 Uhr
0

Richtung YDa Lo

Was ist das?
Fero83
Fero83, 22.01.2026 16:35 Uhr
1
Wir haben doch alle einen Schaden erlitten, seit dem 10.10. Bin auch nicht mehr normal in der Birne seitdem.
a
alevi, 22.01.2026 16:31 Uhr
0

Bin gespannt wie das endet. @grok was hat Saylor in den 2000ern mit Microstrategy versucht und wie ist das ganze geendet? https://x.com/i/status/2014352085806989366

Wolf ist einfach nur noch ein Elend. Es kommt mittlerweile null sinnvolles von dem.
Fero83
Fero83, 22.01.2026 16:30 Uhr
0
Bin gespannt wie das endet. @grok was hat Saylor in den 2000ern mit Microstrategy versucht und wie ist das ganze geendet? https://x.com/i/status/2014352085806989366
a
alevi, 22.01.2026 16:30 Uhr
0
Der Bitcoin will mit aller Kraft und Macht unter die 80k. Vorher sehe ich keine großen Chancen.
Tradi444
Tradi444, 22.01.2026 16:28 Uhr
0

Wieso Grenze ? Bei 88871 ist 50% weg und bei 88765 wäre das März Hoch welches supporten könnte. Wo ich gestern gekauft hab

Richtung YDa Lo
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 VW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Strategy B -9,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen