Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

96,14 EUR
-3,13 % -3,11
19:25:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.243
a
alevi, 23.02.2026 17:15 Uhr
0
Man kapituliert nicht, weil es entspannt läuft. Das ist bereits Panik.
Fero83
Fero83, 23.02.2026 17:11 Uhr
0
Ich denke, dass die Panik noch kommen wird.Trump, der unberechenbar ist, wird sicherlich seinen Teil dazu beitragen.
Fero83
Fero83, 23.02.2026 17:09 Uhr
0
Bitdeer verkauft ALLE Bitcoin. Bitdeer hat seine gesamte Bitcoin Reserve in Höhe von rund 1.132 BTC (ca. 110 Mio. USD) veräußert. Parallel dazu sind die Mining Margen unter die Marke von 20 Prozent gefallen. Laut Unternehmensangaben dient der Verkauf der Vorbereitung auf mögliche Infrastruktur Investitionen. Der Hashrate Ausbau soll fortgesetzt werden, weiteres Bitcoin Mining ist weiterhin geplant. Der Vorgang zeigt, wie Miner in Phasen sinkender Margen Liquidität managen und operative Entscheidungen vom langfristigen Bitcoin Exposure trennen. Was hältet ihr von der Entscheidung? https://x.com/i/status/2025961347414942188
Fero83
Fero83, 23.02.2026 17:08 Uhr
0
Nicht Panik, aber Kapitulation. Miner haben und verkaufen aktuell auch ganz schön.
a
alevi, 23.02.2026 16:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Bitcoin-Hype:-Warum-Profis-pl%C3%B6tzlich-die-Rei%C3%9Fleine-ziehen/5047821/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Was haltet ihr davon? Panikmache?
JayW
JayW, 23.02.2026 14:21 Uhr
0
https://x.com/zachxbt/status/2025917891678523644?s=46 NEU: Am 26. Februar startet eine umfassende Untersuchung zu einem der profitabelsten Krypto-Unternehmen, bei dem mehrere Mitarbeiter über einen längeren Zeitraum interne Daten für Insiderhandel missbraucht haben.
Mugi81
Mugi81, 23.02.2026 14:10 Uhr
0
https://assets.contentstack.io/v3/assets/bltf8d808d9b8cebd37/blta1987f50a54e7448/699bcae73f35720008e049bd/form-8-k_02-23-2026.pdf
Mugi81
Mugi81, 23.02.2026 14:03 Uhr
4
https://x.com/saylor/status/2025919387283099870?s=46 Strategy hat 592 BTC für ca. 39,8 Millionen US-Dollar zu einem Kurs von ca. 67.286 US-Dollar pro Bitcoin erworben. Stand 22.02.2026 halten wir 717.722 BTC $BTC , die wir für ca. 54,56 Milliarden US-Dollar zu einem Kurs von ca. 76.020 US-Dollar pro Bitcoin erworben haben. $MSTR $STRC
wolli1976
wolli1976, 23.02.2026 13:53 Uhr
6
Im Bereich der Akkumulation sind aktuelle Horrorszenerien bzw. Meldungen meist ein guter Hinweis auf baldige Erholungen. Schließlich will smart Money ja nicht das die Kleinanleger einem die Butter vom Brot nehmen. Da muss so viel wie möglich Unsicherheit gestreut werden. Ein immer wiederkehrendes Muster wenn man so will. 😉 Die shorts wollen in Ruhe covern, die Käufer in Ruhe kaufen, u. das sind meist ja auch die gleichen. Da muss die Range länger halten. Im Hintergrund stimmen sich die big boys eh alle ab, davon bin ich überzeugt.
WhiteRussian
WhiteRussian, 23.02.2026 13:21 Uhr
1

Also im Bitcoin Forum hier, sieht einer Bitcoin bei unter 1000$ dieses Jahr. 😅🤣 Ist echt lesenswert da.....🤣🤣🤣

Is das der Julian Hosp oder 🤣🤣🤣 surfender scammer king. 👑 What ever , 1000$ ist deshalb schon unrealistisch weil es viel zu viele institutionelle gibt die keinerlei VK Druck verspüren. Ich mein 1000$ her mit kauf ich 100 BTC ohne nachzudenken. Aber es ist einfach komplett unwahrscheinlich
Bluesy
Bluesy, 23.02.2026 13:12 Uhr
0

Was deine these von letzter Woche untermauert über die wir sprachen. Im Prinzip ist die Kernbotschaft ja folgende. DCA jetzt bis Q2 und hoffen das nichts schlimmes passiert.

Also im Bitcoin Forum hier, sieht einer Bitcoin bei unter 1000$ dieses Jahr. 😅🤣 Ist echt lesenswert da.....🤣🤣🤣
Grey_trade
Grey_trade, 23.02.2026 13:12 Uhr
0
Ich bin natürlich so weit gegangen das ich das Bild von Wolli mit dem akurrat funktionierendem Gedächtnis von Chat GPT und meiner These abgeglichen habe. Fazit der KI: Passt alles zusammen. Nur das ich nicht glaube das der 200er weekly SMA damit dann gar nicht angelaufen wird. Er liegt diese Woche bei 58500$. Im Mai allerdings liegt er schon auf 60k Niveau Es würde bedeuten das wir mit 60k das Zyklustief callen! Cashreserve für Black Swan mag wichtig sein aber wenn es mit 58k kein weiteres tieferes Tief mehr geben sollte wäre ein Wickfill der 60k der letzte Entry für diejenigen die nicht gerade mit der Kohle um sich schmeissen können.
WhiteRussian
WhiteRussian, 23.02.2026 13:03 Uhr
0

Ich schlussfolger aus der Analyse von wolli das es nicht mehr unter 60k gehen soll. Nur durch ein Black Swan wie ich selbst sage. Ist das richtig? Kurzfristig den Wellenbild nach? Auch nicht in den nächsten 6 Monaten ?

Was deine these von letzter Woche untermauert über die wir sprachen. Im Prinzip ist die Kernbotschaft ja folgende. DCA jetzt bis Q2 und hoffen das nichts schlimmes passiert.
Grey_trade
Grey_trade, 23.02.2026 11:42 Uhr
0
Ich schlussfolger aus der Analyse von wolli das es nicht mehr unter 60k gehen soll. Nur durch ein Black Swan wie ich selbst sage. Ist das richtig? Kurzfristig den Wellenbild nach? Auch nicht in den nächsten 6 Monaten ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen