Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
96,72
EUR
-2,55 % -2,53
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.269
Fero83,
24.02.2026 19:29 Uhr
0
Wenn Bitcoin dieses Jahr keine 100k erreicht, fresse ich einen Besen.
B
Bond77,
24.02.2026 18:13 Uhr
0
Capricorn, auch das mit der 5 vorne ist genauso wenig sicher wie jede andere Prognose.
Ich bin optimistisch hier, sonst würde ich hier nicht investieren.
Hier kann z.b. auch jeden Tag eine Äusserung aus dem Weissen Haus zum Thema Bitcoin kommen und schlagartig ändert sich alles zum Positiven hin.
C
Capricorn_1369,
24.02.2026 17:47 Uhr
0
vorher wirst du bei BTC eine 5 voraus stehen sehen bevor du von solchen Beträgen träumst
B
Bond77,
24.02.2026 17:28 Uhr
0
Sehen wir dieses Jahr noch die 100000 Dollar beim Bitcoin?
pari,
24.02.2026 17:18 Uhr
0
Der wird 💯 von XRP bezahlt, um Stimmung zu machen, meiner Meinung nach. Und er sagt, Bitcoin ist nicht seins, aber alles hängt an Bitcoin. Ohhh, irgendwo hackt es bei ihm. Ansonsten ist er sehr unterhaltsam, und künstlerisch hat er auch positive Bilder für unseren Hopium 😂🥦🔮🔥
"Gerne" erinnere ich mich an seine "hochwahrscheinliche" Vorhersage von Solana um die
1000 Dollar zum Jahresende 25.
Jo, upps, " knapp" daneben ist auch vorbei...
B
Bond77,
24.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich finde auch die Kommentare von den Experten von Märkte und Trends mit Samir und Christian zu Bitcoin, Strategy und Coinbase zumindest hörenswert.
Adilette,
24.02.2026 16:57 Uhr
1
Der wird 💯 von XRP bezahlt, um Stimmung zu machen, meiner Meinung nach. Und er sagt, Bitcoin ist nicht seins, aber alles hängt an Bitcoin. Ohhh, irgendwo hackt es bei ihm. Ansonsten ist er sehr unterhaltsam, und künstlerisch hat er auch positive Bilder für unseren Hopium 😂🥦🔮🔥
Grey_trade,
24.02.2026 16:40 Uhr
0
XRP Oli ist ne Macht 😅
Grey_trade,
24.02.2026 16:40 Uhr
0
Jeder hier so gut wie
B
Bond77,
24.02.2026 16:21 Uhr
3
Hat schon einer von euch die wöchentliche Sendung des Aktionär TV mit Oliver M. gesehen, der dort immer über die aktuelle Lage bei den Kryptos referiert? Ich finde seine Analysen recht gut
Grey_trade,
24.02.2026 16:02 Uhr
2
Ja genau der Markt wird ein anderer sein wenn auf einmal früher als erwartet der Boden drin ist. 😉
Grey_trade,
24.02.2026 16:01 Uhr
0
#Bitcoin hat gerade Geschichte geschrieben. Und nicht die gute Art.
-50% seit dem ATH. $63.000 von $126.000. $1,2 Billionen Market Cap ausgelöscht in 141 Tagen.
Das allein ist nicht neu. 2018 waren es -74%. 2022 nach FTX -77%.
Was neu ist: Zero Relief Rally.
Kein Bounce. Kein Dead Cat. Kein kurzer Pump der Hoffnung gibt bevor es weitergeht. Jeder vorherige Crash hatte mindestens einen – dieser nicht.
Und der Grund dafür verändert alles.
Frühere Crashes waren Retail-getrieben. Panik, Emotion, Kapitulation. Diesmal verkaufen Institutionen. Mechanisch. Keine Emotion.
→ $3 Milliarden ETF-Outflows allein im Januar
→ Spot Bitcoin ETFs halten 6% aller BTC – wenn die verkaufen, ist das kein Dip. Das ist Struktur.
→ Basis Trade Rendite von 17% auf unter 5% gefallen. Hedge Funds haben keinen Grund mehr zu bleiben.
→ $14 Milliarden Stablecoin-Abflüsse seit Dezember. Kapital verlässt nicht den Markt – es verlässt das Ökosystem.
Der Markt der zurückkommt wird ein anderer sein als der der gefallen ist.
Grey_trade,
24.02.2026 15:59 Uhr
0
https://x.com/hugotocrypto/status/2026244470266630401?s=46
Fero83,
24.02.2026 14:56 Uhr
0
Wolf will mit dem Post sagen, die wissen schon wieder etwas, wahrscheinlich.
Fero83,
24.02.2026 14:55 Uhr
0
BREAKING: Der Market-Maker, der seine MicroStrategy-Position um 473 % aufgestockt hat, wird beschuldigt, kurz vor dem Terra-Luna-Kollaps Insider-Infos verwendet zu haben, um massiv daran zu verdienen.
Nachricht von heute.
https://x.com/i/status/2026166718360351207
Adilette,
24.02.2026 14:49 Uhr
1
Ich habe bei 4686 € das erste Mal gekauft und habe jetzt bei 55k gekauft und gefühlt ein Schnäppchen gemacht 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | |
| 10 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |