Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,50 EUR
-5,02 % -0,66
22:13:04 Uhr, Gettex
Kommentare 149
Torkmen
Torkmen, 5. Mai 14:12 Uhr
0
Mal sehen was Heute so passiert. Strategy steht vor Handelsbeginn schon 3%im Plus😎
Torkmen
Torkmen, 5. Mai 12:56 Uhr
1

Wird mal Zeit für Tradegate BSX😅

Kommt bestimmt noch👍😁
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 12:39 Uhr
0
Wird mal Zeit für Tradegate BSX😅
Torkmen
Torkmen, 5. Mai 8:04 Uhr
0
Jetzt auch München und Frankfurt handelbar💪😁
f
fink82, 5. Mai 6:59 Uhr
0
Gestern habe ich gelesen, dass bei 80.700$ ein Widerstand liegen sollte- sieht sehr gut aus😎
Torkmen
Torkmen, 5. Mai 6:58 Uhr
0
BTC steigt! 😎
Torkmen
Torkmen, 5. Mai 5:12 Uhr
0
🐂Bullisch🐂
f
fink82, 4. Mai 22:11 Uhr
0
Hoffen wir‘s! Wie ist denn die Stimmung auf Stockwits? Herrscht eher Frustration oder ist das Sentiment eher bullish?
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:33 Uhr
0
PS:Vielleicht macht`s auch 🧨🎆 Boom und es läuft wie vor 1Jahr!😜
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:28 Uhr
0
Grüße @torkmen😉
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:27 Uhr
0
Bei Stocktwits wird wild discutiert😂👍
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:26 Uhr
1

So oder so sind das aktuell sehr gute Einstiegspreise- rechne mit 5-10x in den nächsten 3-5 Jahren

Sehe hier auch gutes Potenzial! Liegen lassen und abwarten💪😉😁
f
fink82, 4. Mai 20:06 Uhr
0
So oder so sind das aktuell sehr gute Einstiegspreise- rechne mit 5-10x in den nächsten 3-5 Jahren
f
fink82, 4. Mai 20:05 Uhr
1
Stehe aktuell bei 17$. Bin leider ein paar Tage zu spät (oder zu früh) rein. Hab einen Teil meiner Position bei Metaplanet umgeschichtet, da ich das Gefühl habe, dass es hier mehr Grün zu sehen gibt, bis Metaplanet seine Vorzugsaktien öffentlich anbieten kann bzw. die Zulassung da ist.
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 19:25 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/strive-adds-444-bitcoin-treasury-142506773.html
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 19:17 Uhr
0
Seit wann bist du am Start? Bin am 17.04.rein und hab seit dem Aufgebaut. Steh bei 14, 95$ EK
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen