Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,68 EUR
-2,76 % -0,36
19:06:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149
f
fink82, 5. Mai 15:18 Uhr
0
Heute dürfte Spaß machen. BTC scheinbar bis 85k wenig Widerstand🤘
Torkmen
Torkmen, 5. Mai 14:12 Uhr
0
Mal sehen was Heute so passiert. Strategy steht vor Handelsbeginn schon 3%im Plus😎
Torkmen
Torkmen, 5. Mai 12:56 Uhr
1

Wird mal Zeit für Tradegate BSX😅

Kommt bestimmt noch👍😁
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 12:39 Uhr
0
Wird mal Zeit für Tradegate BSX😅
Torkmen
Torkmen, 5. Mai 8:04 Uhr
0
Jetzt auch München und Frankfurt handelbar💪😁
f
fink82, 5. Mai 6:59 Uhr
0
Gestern habe ich gelesen, dass bei 80.700$ ein Widerstand liegen sollte- sieht sehr gut aus😎
Torkmen
Torkmen, 5. Mai 6:58 Uhr
0
BTC steigt! 😎
Torkmen
Torkmen, 5. Mai 5:12 Uhr
0
🐂Bullisch🐂
f
fink82, 4. Mai 22:11 Uhr
0
Hoffen wir‘s! Wie ist denn die Stimmung auf Stockwits? Herrscht eher Frustration oder ist das Sentiment eher bullish?
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:33 Uhr
0
PS:Vielleicht macht`s auch 🧨🎆 Boom und es läuft wie vor 1Jahr!😜
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:28 Uhr
0
Grüße @torkmen😉
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:27 Uhr
0
Bei Stocktwits wird wild discutiert😂👍
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:26 Uhr
1

So oder so sind das aktuell sehr gute Einstiegspreise- rechne mit 5-10x in den nächsten 3-5 Jahren

Sehe hier auch gutes Potenzial! Liegen lassen und abwarten💪😉😁
f
fink82, 4. Mai 20:06 Uhr
0
So oder so sind das aktuell sehr gute Einstiegspreise- rechne mit 5-10x in den nächsten 3-5 Jahren
f
fink82, 4. Mai 20:05 Uhr
1
Stehe aktuell bei 17$. Bin leider ein paar Tage zu spät (oder zu früh) rein. Hab einen Teil meiner Position bei Metaplanet umgeschichtet, da ich das Gefühl habe, dass es hier mehr Grün zu sehen gibt, bis Metaplanet seine Vorzugsaktien öffentlich anbieten kann bzw. die Zulassung da ist.
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 19:25 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/strive-adds-444-bitcoin-treasury-142506773.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen