Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,51 EUR
-4,14 % -0,54
12:38:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 149
f
fink82, 15. Jun 18:27 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2066496192402407568?s=46
f
fink82, 15. Jun 8:36 Uhr
1
Ja, Strive ist aktuell die Benchmark, wenn es um Amplification geht. Dazu sehr sauberes Balance sheet, insgesamt alles sehr simpel gehalten. Und ab heute die täglichen Dividendenzahlungen, wenn ich mich nicht irre.
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 8:18 Uhr
1

Hab verpasst, dass du jetzt auch hier eingestiegen bist- herzlich Willkommen😎

Deshalb: Schau dir den Hebel an : 🚀 Gleicher aktueller CEBE-Multiplikator. 100.000 USD BTC: Bitcoin: 58 % ASST implizit: 47,57 USD ASST: 226 % ASST schlägt BTC um den Faktor 3,9 125.000 USD BTC: Bitcoin: 97 % ASST implizit: 60,24 USD ASST: 313 % ASST schlägt BTC um den Faktor 3,2 150.000 USD BTC: Bitcoin: 137 % ASST implizit: 71,61 USD ASST: 391 % ASST schlägt BTC um den Faktor 2,9 175.000 USD BTC: Bitcoin: 176 % ASST implizit: 82,02 USD ASST: 463 % ASST schlägt BTC um den Faktor 2,6 200.000 USD BTC: Bitcoin: 215 % ASST implizit: 91,67 USD ASST: 529 % ASST schlägt BTC um den Faktor 2,5
f
fink82, 15. Jun 7:35 Uhr
1

Heute Abflug 🛫

Hab verpasst, dass du jetzt auch hier eingestiegen bist- herzlich Willkommen😎
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 6:23 Uhr
1
Heute Abflug 🛫
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Ärgerlich, alle Gewinne futsch
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 16:14 Uhr
1
Sauber , läuft top
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 21:20 Uhr
0
Ich glaube für 60k wars das jetzt dann auch🫣
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:36 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche

Viel Glück, ich gehe stark davon aus das die 60 k extrem stark verteidigt werden . Hat man heute schön gesehen , kurz darunter und mit Schwung hoch auf 61.000. das war ein starkes Signal .
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 20:33 Uhr
0
Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:24 Uhr
1
Servus, hab mich heute mal mit ner Ladung Strive eingedeckt. Werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen. Sehe hier wie auch bei Metaplanet sehr gute Chancen auf Sicht von 1-2 Jahre 🙋🏻‍♂️
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 21:51 Uhr
1

Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.

Top Infos danke Dir! 👍😉
f
fink82, 26. Mai 18:58 Uhr
0
💪
f
fink82, 26. Mai 18:58 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2059305557106782348?s=46
f
fink82, 26. Mai 16:45 Uhr
1
Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.
f
fink82, 26. Mai 16:44 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/2059277149568163978?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
2 Dax Prognose -0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,73 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
6 Space X -4,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
4 Space X -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,69 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen