Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,56 EUR
-3,75 % -0,49
13:49:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 149
f
fink82, Donnerstag 18:39 Uhr
0
Ärgerlich. Ich bin froh, dass ich zumindest meinen ASTS-Call heute Morgen komplett abgestoßen habe- die Stamm-Aktie ist danach auch knapp 8% runter🙈
Faktor10000
Faktor10000, Donnerstag 17:35 Uhr
0
Und zurück auf das letzte Tief . Ahhh da könnt ich 3 m hochspringen, hatte den Finger bei 15€ schon am Abzug 🤮
f
fink82, Donnerstag 11:33 Uhr
0
Klar, wenn man sich das ansieht, könnte man immer wieder Gewinne einstreichen. Ich habe mich aber von dem Denken größtenteils verabschiedet. Hab zwar als Bridge diverse Calls gekauft, aber auch damit habe ich unter‘m Strich nicht viel gewonnen. Den Markt gut zu timen, scheint aktuell fast unmöglich- es sei denn, man ist richtig gut aufgestellt und hat massig Erfahrung. Aber auch Saylor sagt nicht ohne Grund, dass er sich trotz Expertenteam nicht traut, zu versuchen, den Markt zu timen. Deswegen kauft er immer direkt, wenn Geld eingeht. Im Prinzip DCA. Wie wollen wir das dann hinkriegen? Ich lass jetzt einfach liegen. Hab heute meinen ASTS-Call aufgelöst und auch in Metaplanet verschoben. Jetzt habe ich wirklich nur noch Metaplanet, Strive und Calls in Strategy (nur knapp 2.000€). Werde jetzt maximal noch zwischen MP und Strive hin- und herschieben, je nach aktuellem Premium bzw. mNAV. Die Strategy-Calls (Fälligkeit 12/27) lass ich laufen.
Faktor10000
Faktor10000, Donnerstag 10:50 Uhr
0
Es geht um die Gewinne die ständig futsch sind bei der Vola
f
fink82, Mittwoch 21:44 Uhr
0
Daher sitze ich das ganze aus und trade hauptsächlich zwischen den einzelnen Treasuries hin und her, um am Ende im Optimalfall mehr Shares als vorher zu haben- viel Geld kann ich aktuell einfach nicht mehr reinpumpen…
f
fink82, Mittwoch 21:42 Uhr
0
Du meinst Abstoßen, bevor Bitcoin weiter fällt oder Richtung Daytrading? Letzteres ist mir v.a. bei BTC viel zu gefährlich und dadurch stressig. Wenn du Angst vor fallenden Kursen hast- Stive könnte durchaus massiver fallen als Metaplanet… Ist halt wirklich sehr volatil. Aber ich glaube sehr daran, dass die Treasuries beim nächsten Bullrun auch wieder übermäßig gut performen werden und auch mNAVs von 2,0 oder höher drin sind.
Faktor10000
Faktor10000, 17. Jun 8:06 Uhr
0

Ärgerlich. Brauchst du das Geld kurzfristig oder hast du die Sorge, dass BTC die Tage wieder fällt? Oder bist du skeptisch in Bezug auf Strive? Sonst mach dich nicht verrückt, hier läuft es eigentlich sehr gut, wenn BTC steigt. Aktuell und wsl auch für die nächsten Wochen/Monate die erfolgversprechendste BTCTC. Zumindest solange, bis Metaplanet durchstartet. Einzig $BITA könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen…

Naja , denke mir bei dieser Vola ist Strive besser zu traden als auf Long zu sitzen .
f
fink82, 16. Jun 21:23 Uhr
1
Ärgerlich. Brauchst du das Geld kurzfristig oder hast du die Sorge, dass BTC die Tage wieder fällt? Oder bist du skeptisch in Bezug auf Strive? Sonst mach dich nicht verrückt, hier läuft es eigentlich sehr gut, wenn BTC steigt. Aktuell und wsl auch für die nächsten Wochen/Monate die erfolgversprechendste BTCTC. Zumindest solange, bis Metaplanet durchstartet. Einzig $BITA könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen…
Faktor10000
Faktor10000, 16. Jun 19:43 Uhr
0
Hätte gestern bei 15€ verkaufen sollen , war 5k im Plus . Alles futsch, immer die gleiche kacke. Gier Frist Hirn
f
fink82, 16. Jun 19:22 Uhr
0
Was mir absolut gar nicht gefällt, ist die Einführung von Blackrocks $BITA. Hab die Sorge, dass die damit einige Aktionäre von Strives $SATA (und auch STRC, etc.) abziehen, wodurch Strive wiederum weniger BTC akkumulieren kann… Beobachte da jetzt mal bis Ende der Woche, ob sich da eine Tendenz erkennen lässt. Falls ja, rotiere ich wsl doch wieder aggressiver in Metaplanet. Nervt mich🙄
f
fink82, 16. Jun 17:14 Uhr
0
Und morgen steht der FED-Entscheid an- deswegen wurde wsl auch wieder Kapital rausgezogen. Scheint heute wieder bei allen Risikoassets der Fall zu sein…😖
f
fink82, 16. Jun 17:10 Uhr
0
Klar, BTC ist die Variable in dem Ganzen und Strive ist in beide Richtungen stark an BTC gebunden, mehr als Metaplanet z.B. Bin mir bei BTC auch noch nicht sicher. Gibt nach wie vor diejenigen, die mit den alten Zyklen rechnen (und die bisher leider Recht hatten)- und wenn man danach geht, wird es noch bis Herbst dauern, bis BTC aus dem Bärenmarkt rauskommt. Dazu passt auch die "Kapitalflucht" der letzten Monate in Tech/AI/Space. Irgendwann wird das Geld aber auch wieder weiterwandern- und dann hat BTC wsl endlich seinen Bullrun. Dazu passt auch, dass bei den frühen Investoren von SpaceX ab Spätsommer/Herbst die Haltefrist ausläuft… Ich hatte Strive, MSTR, IREN und ASTS als Bridge, bis Metaplanet die prefs an den Start bringt. Aktuell verkaufe ich nach und nach. IREN habe ich schon abgestoßen und zurück in MP rotiert. Ich erwarte/hoffe, dass ASTS morgen einen Sprung macht, wenn die drei neuen Satelliten (unfallfrei) ins All gehen. Dann rotiere ich auch da mein Geld raus- entweder in MP oder Strive. Bei MSTR habe ich eine kleine Position mit Calls- die lasse ich laufen, um von etwaigen Kurssprüngen von MSTR partizipieren zu können. Hauptaugenmerk ist und bleibt aber auf MP und Strive mit der anvisierten 60/40 Verteilung. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und bin nach wie vor extrem von BTC überzeugt. Und ich vertraue dem Management von MP und Strive (Saylor auch, aber da ist der Hebel mittlerweile einfach kleiner), BTC auszuperformen. NFA
Faktor10000
Faktor10000, 16. Jun 16:21 Uhr
0
War klar , hätte gestern verkaufen sollen .
Faktor10000
Faktor10000, 16. Jun 11:36 Uhr
0
Ich Trau Bitcoin noch nicht die Wende zu
f
fink82, 16. Jun 11:01 Uhr
0
Solange BTC stabil bleibt, wird es keinen Abverkauf geben. Strive wird meistens bei einem mNAV von ~1,45 gehandelt oder etwas drüber. Aktuell liegen wir bei 1,48. Das Premium liegt damit sogar noch deutlich unterhalb der Amplification Ratio von fast 60% (wie aktuell bei allen BTCTCs)
Faktor10000
Faktor10000, 16. Jun 9:32 Uhr
0
Heute wieder Abverkauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Dax Prognose -0,77 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 IPO CSG -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen