Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,30 EUR
+0,82 % +0,10
07:31:00 Uhr, Gettex
Kommentare 149
Torkmen
Torkmen, 22. Mai 11:56 Uhr
1
Heute wirds interessant!!! 💪😎
f
fink82, 22. Mai 11:07 Uhr
1
Stark! Rechne zwar noch mit einem leichten Abverkauf vor dem Wochenende, aber wäre schon sehr zufrieden, wenn wir ähnlich schließen, wie gestern- also um ca. 16€ herum. Vor allem im Vergleich zu Strategy aktuell eine starke Performance!
B
BMWM240i, 22. Mai 11:01 Uhr
1
https://x.com/i/status/2057744875995689133
Torkmen
Torkmen, 22. Mai 10:37 Uhr
0
Wow kuckt Euch mal den Pre-Market an😮👏
Torkmen
Torkmen, 22. Mai 9:39 Uhr
0
Guten Morgen! Auf einen guten Tag und Start ins Weekend! 💪😉
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 21:52 Uhr
0
Nicht drüber nachdenken. So läufts halt😉 Guter Tag... Schön Step by Step! 👍😎
f
fink82, 21. Mai 21:03 Uhr
0
Metaplanet und Strategy laufen heute nämlich gar nicht bis schlecht
f
fink82, 21. Mai 21:03 Uhr
1
Frage mich auch gerade, was passiert ist- könnte natürlich gut sein, dass Saylor uns da heute einen guten Zuwachs vermacht hat😬
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 19:52 Uhr
0
Link für zu:Natalie Brunell hosts a live investor Q&A with Strategy's Michael Saylor and Phong Le, answering direct questions from retail shareholders.
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 19:49 Uhr
0
https://youtu.be/OEr52ktZQLo?is=PG-KC1KOGXcszNIN
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 19:18 Uhr
0
Mann könnte meinen Einige Strategy Aktionäre verteilen einen kleinen Anteil Ihrer Aktien auf Strive um! 😉
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 19:13 Uhr
0
Wieder ein starker Tag Heut! 😎💪
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 9:54 Uhr
0
Guten Morgen! Seht Euch das Video von Michael J. Saylor an! 👍👌 https://x.com/territortuguero/status/2057211324224929887?s=46
Torkmen
Torkmen, 20. Mai 20:10 Uhr
0
Läuft📈✅💪👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,84 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen