Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,61 EUR
-3,30 % -0,43
19:40:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149
f
fink82, 26. Mai 16:45 Uhr
1
Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.
f
fink82, 26. Mai 16:44 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/2059277149568163978?s=46
f
fink82, 26. Mai 16:23 Uhr
0
https://x.com/zynxbtc/status/2059277002855645339?s=46
f
fink82, 26. Mai 15:40 Uhr
1
https://x.com/roaringragnar/status/2059259235859317120?s=46
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 15:06 Uhr
0
Neuer BTC Bestand 16500Stk💪😁🎊
f
fink82, 26. Mai 12:22 Uhr
1
Auf eine gute Woche! Und auf viele weitere!💪
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 9:52 Uhr
0
Guten Morgen! Auf eine gute Woche! 💪😁
Torkmen
Torkmen, 22. Mai 11:56 Uhr
1
Heute wirds interessant!!! 💪😎
f
fink82, 22. Mai 11:07 Uhr
1
Stark! Rechne zwar noch mit einem leichten Abverkauf vor dem Wochenende, aber wäre schon sehr zufrieden, wenn wir ähnlich schließen, wie gestern- also um ca. 16€ herum. Vor allem im Vergleich zu Strategy aktuell eine starke Performance!
B
BMWM240i, 22. Mai 11:01 Uhr
1
https://x.com/i/status/2057744875995689133
Torkmen
Torkmen, 22. Mai 10:37 Uhr
0
Wow kuckt Euch mal den Pre-Market an😮👏
Torkmen
Torkmen, 22. Mai 9:39 Uhr
0
Guten Morgen! Auf einen guten Tag und Start ins Weekend! 💪😉
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 21:52 Uhr
0
Nicht drüber nachdenken. So läufts halt😉 Guter Tag... Schön Step by Step! 👍😎
f
fink82, 21. Mai 21:03 Uhr
0
Metaplanet und Strategy laufen heute nämlich gar nicht bis schlecht
f
fink82, 21. Mai 21:03 Uhr
1
Frage mich auch gerade, was passiert ist- könnte natürlich gut sein, dass Saylor uns da heute einen guten Zuwachs vermacht hat😬
Torkmen
Torkmen, 21. Mai 19:52 Uhr
0
Link für zu:Natalie Brunell hosts a live investor Q&A with Strategy's Michael Saylor and Phong Le, answering direct questions from retail shareholders.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,92 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
Alle Diskussionen