Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,42
EUR
-4,83 % -0,63
15:08:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 149
f
fink82,
16. Jun 11:01 Uhr
0
Solange BTC stabil bleibt, wird es keinen Abverkauf geben. Strive wird meistens bei einem mNAV von ~1,45 gehandelt oder etwas drüber. Aktuell liegen wir bei 1,48. Das Premium liegt damit sogar noch deutlich unterhalb der Amplification Ratio von fast 60% (wie aktuell bei allen BTCTCs)
Faktor10000,
16. Jun 9:32 Uhr
0
Heute wieder Abverkauf?
f
fink82,
15. Jun 18:27 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2066496192402407568?s=46
f
fink82,
15. Jun 8:36 Uhr
1
Ja, Strive ist aktuell die Benchmark, wenn es um Amplification geht. Dazu sehr sauberes Balance sheet, insgesamt alles sehr simpel gehalten. Und ab heute die täglichen Dividendenzahlungen, wenn ich mich nicht irre.
Faktor10000,
15. Jun 8:18 Uhr
1
Deshalb:
Schau dir den Hebel an : 🚀
Gleicher aktueller CEBE-Multiplikator.
100.000 USD BTC:
Bitcoin: 58 %
ASST implizit: 47,57 USD
ASST: 226 %
ASST schlägt BTC um den Faktor 3,9
125.000 USD BTC:
Bitcoin: 97 %
ASST implizit: 60,24 USD
ASST: 313 %
ASST schlägt BTC um den Faktor 3,2
150.000 USD BTC:
Bitcoin: 137 %
ASST implizit: 71,61 USD
ASST: 391 %
ASST schlägt BTC um den Faktor 2,9
175.000 USD BTC:
Bitcoin: 176 %
ASST implizit: 82,02 USD
ASST: 463 %
ASST schlägt BTC um den Faktor 2,6
200.000 USD BTC:
Bitcoin: 215 %
ASST implizit: 91,67 USD
ASST: 529 %
ASST schlägt BTC um den Faktor 2,5
Faktor10000,
9. Jun 17:35 Uhr
0
Ärgerlich, alle Gewinne futsch
Faktor10000,
8. Jun 16:14 Uhr
1
Sauber , läuft top
Bänki0815,
5. Jun 21:20 Uhr
0
Ich glaube für 60k wars das jetzt dann auch🫣
Faktor10000,
5. Jun 20:24 Uhr
1
Servus, hab mich heute mal mit ner Ladung Strive eingedeckt.
Werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen.
Sehe hier wie auch bei Metaplanet sehr gute Chancen auf Sicht von 1-2 Jahre 🙋🏻♂️
f
fink82,
26. Mai 18:58 Uhr
0
💪
f
fink82,
26. Mai 18:58 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2059305557106782348?s=46
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,78 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 9 | $ZETA | +7,12 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,19 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 7 | $ZETA | +7,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,82 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -6,42 % | Alle Diskussionen |