Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,78 EUR
-1,99 % -0,26
09:22:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 8:18 Uhr
1

Hab verpasst, dass du jetzt auch hier eingestiegen bist- herzlich Willkommen😎

Deshalb: Schau dir den Hebel an : 🚀 Gleicher aktueller CEBE-Multiplikator. 100.000 USD BTC: Bitcoin: 58 % ASST implizit: 47,57 USD ASST: 226 % ASST schlägt BTC um den Faktor 3,9 125.000 USD BTC: Bitcoin: 97 % ASST implizit: 60,24 USD ASST: 313 % ASST schlägt BTC um den Faktor 3,2 150.000 USD BTC: Bitcoin: 137 % ASST implizit: 71,61 USD ASST: 391 % ASST schlägt BTC um den Faktor 2,9 175.000 USD BTC: Bitcoin: 176 % ASST implizit: 82,02 USD ASST: 463 % ASST schlägt BTC um den Faktor 2,6 200.000 USD BTC: Bitcoin: 215 % ASST implizit: 91,67 USD ASST: 529 % ASST schlägt BTC um den Faktor 2,5
f
fink82, 15. Jun 7:35 Uhr
1

Heute Abflug 🛫

Hab verpasst, dass du jetzt auch hier eingestiegen bist- herzlich Willkommen😎
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 6:23 Uhr
1
Heute Abflug 🛫
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Ärgerlich, alle Gewinne futsch
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 16:14 Uhr
1
Sauber , läuft top
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 21:20 Uhr
0
Ich glaube für 60k wars das jetzt dann auch🫣
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:36 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche

Viel Glück, ich gehe stark davon aus das die 60 k extrem stark verteidigt werden . Hat man heute schön gesehen , kurz darunter und mit Schwung hoch auf 61.000. das war ein starkes Signal .
Bänki0815
Bänki0815, 5. Jun 20:33 Uhr
0
Ich kaufe erst bei 10€ wieder eine Tranche
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:24 Uhr
1
Servus, hab mich heute mal mit ner Ladung Strive eingedeckt. Werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen. Sehe hier wie auch bei Metaplanet sehr gute Chancen auf Sicht von 1-2 Jahre 🙋🏻‍♂️
Torkmen
Torkmen, 26. Mai 21:51 Uhr
1

Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.

Top Infos danke Dir! 👍😉
f
fink82, 26. Mai 18:58 Uhr
0
💪
f
fink82, 26. Mai 18:58 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2059305557106782348?s=46
f
fink82, 26. Mai 16:45 Uhr
1
Das sind auch meine 3 "Hauptinfluencer"- alle natürlich sehr bullish, aber auch extrem gut informiert und in dem game etabliert.
f
fink82, 26. Mai 16:44 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/2059277149568163978?s=46
f
fink82, 26. Mai 16:23 Uhr
0
https://x.com/zynxbtc/status/2059277002855645339?s=46
f
fink82, 26. Mai 15:40 Uhr
1
https://x.com/roaringragnar/status/2059259235859317120?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen