STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,80 EUR
-0,94 % -0,31
14:12:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
K
Karsten84, 12.03.2026 11:21 Uhr
0

Heute neues 10 Jahres tief 🤔🙈

Heute mal wieder grün. Aber ich muss schon zugeben es sieht auch charttechnisch nicht gut aus.
P
Pech32, 12.03.2026 11:50 Uhr
0
Gott sei Dank grün.. geht weiterhin seitwärts
P
Pech32, 12.03.2026 11:51 Uhr
0

Heute mal wieder grün. Aber ich muss schon zugeben es sieht auch charttechnisch nicht gut aus.

Das ganze chartbild ist die reinste Katastrophe..
P
Pech32, 12.03.2026 11:52 Uhr
0
Und wie gesagt das es überhaupt null Gegenbewegung gibt ist schon sehr erstaunlich... Wir bekommen keine 5,6,7 € rallye, nichts geht hier...
P
Pech32, 12.03.2026 11:54 Uhr
0
Wacker chemie macht heute wieder +7% ohne Dividende und schlechte aussichten.. das kannst du nicht glauben.. die Börse spinnt 🤦‍♂️
P
Pech32, 12.03.2026 8:53 Uhr
0
Heute neues 10 Jahres tief 🤔🙈
P
Pech32, 11.03.2026 16:17 Uhr
0
Eine wacker chemie steigt um 9% obwohl die Dividende gestrichen wird der Ausblick enttäuscht und ein jahres Verlust von 800 Millionen zu buchen steht... Das muss mir mal einer erklären.. Hier steht Rekordumsatz.. ok verhaltener Ausblick und eine satte Dividende und wir schaffen keine 4-5 kurserholung 🙈🤦‍♂️
P
Pech32, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Nicht normal das hier keine Gegenbewegung kommt.
P
Pech32, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Hier stimmt was nicht, und wir wissen es nicht..
P
Pech32, 11.03.2026 15:54 Uhr
0
Der markt ist nicht überzeugt...
P
Pech32, 11.03.2026 15:51 Uhr
0
Ströer Rekordumsatz 2025: KI-Strategie enthüllt https://share.google/Vq440WWhKQeWFcA6K
P
Pech32, 11.03.2026 15:46 Uhr
0

Eingestiegen, waren vorher unter der Grenze zur Meldepflicht. Mehr Call als Put-Optionen, finde es aber bezeichnend, dass viel mit Derivaten gearbeitet wird. Passt in die Zeit.

Das heisst die zocken nur 🤔
P
Pech32, 11.03.2026 15:24 Uhr
0

jetzt eingestiegen..Der Preis wird aber fallen. Erwarten also nicht zu viel :)

Hier erwarte ich sowieso nichts mehr..
T
TTI_Investments, 11.03.2026 14:33 Uhr
0

Sind die jetzt eingestiegen oder haben die reduziert

Eingestiegen, waren vorher unter der Grenze zur Meldepflicht. Mehr Call als Put-Optionen, finde es aber bezeichnend, dass viel mit Derivaten gearbeitet wird. Passt in die Zeit.
A
AndreKurt, 11.03.2026 13:52 Uhr
0
jetzt eingestiegen..Der Preis wird aber fallen. Erwarten also nicht zu viel :)
P
Pech32, 11.03.2026 12:56 Uhr
0
Sind die jetzt eingestiegen oder haben die reduziert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -0,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen