STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,26 EUR
-1,41 % -0,49
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 02.02.2026 11:19 Uhr
0
Heute sieht es gut aus... Gibt es irgendwelche positiven Neuigkeiten?
A
AndreKurt, 01.02.2026 15:59 Uhr
1
Ich beobachte die Werbetafeln von Ströer seit einem Monat. Keine einzige ist leer. Es hängen immer irgendwelche Werbeplakate. Ich verstehe immer noch nicht, warum der Markt das so stark benachteiligt.
P
Pech32, 31.01.2026 15:51 Uhr
1
Sobald wieder cash am Konto ist, leg ich nochmal nach...
A
AndreKurt, 31.01.2026 15:08 Uhr
0
😂
P
Pech32, 31.01.2026 13:46 Uhr
0
Ich gebe auf... mach wie du willst 🤣
A
AndreKurt, 31.01.2026 13:37 Uhr
0
Ich schaue mir nur den Geldkurs an. Das ist der Kurs, der in Ihrem Brokerkonto angezeigt wird. Ihr Broker zeigt Ihnen nicht den Durchschnittskurs an.
Quixote
Quixote, 31.01.2026 13:37 Uhr
2
Ich wünsche erstmal ein schönes Wochenende. Wäre ja noch schöner, wenn man sich wg. der Unwägbarkeiten an der Börse das Leben vermiesen ließe. ☕️🍰
P
Pech32, 31.01.2026 13:28 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/stroeer-se-co-kgaa-aktie Ab sofort schaust du nur noch hier weill das ist aktuell... kein Xetra usw
P
Pech32, 31.01.2026 13:26 Uhr
0

Nein l&s 33.45.

Sag mal wo schaust du denn ... langsam gehst du mir auf den keks 🤣😬
A
AndreKurt, 31.01.2026 13:04 Uhr
0
Die folgende Aussage stammt von Udo Müller aus dem gestrigen Interview mit t-online.
A
AndreKurt, 31.01.2026 13:04 Uhr
0
Bei den Außenmedien ermöglicht die Digitalisierung mittlerweile, den Kundenwunsch nach Realtime-Aussteuerung und kreativer Optimierung zu erfüllen, unter anderem deshalb glaube ich hier fest an eine positive Entwicklung. Die Digitalisierung bringt darüber hinaus viele Zusatznutzen, etwa bei dem Ziel der Dekarbonisierung der Werbung.
Quixote
Quixote, 31.01.2026 13:02 Uhr
0
Daran kann man sich orientieren oder zu große Zweifel haben. Letzteres würde mich dazu bewegen, mich konsequent von dem Investment zu trennen. Mache ich aber nicht, weil es mir plausibel erscheint.
Quixote
Quixote, 31.01.2026 12:59 Uhr
0
Im Rahmen der Anpassung der Erwartungen füf 2025 äußerte man sich wie folgt: '' Unabhängig von den diesjährigen Marktentwicklungen erwartet der Vorstand, vor allem getrieben von der weiteren Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur, kontinuierliche Marktanteilsgewinne im deutschen Werbemarkt und unverändert mittel- und langfristiges, nachhaltiges und profitables Wachstum in seinem Kerngeschäft. ''
A
AndreKurt, 31.01.2026 12:10 Uhr
0

Danach kannst nicht gehen das habe ich dir schon mal erklärt 😉.. l&s steht 33.72

Nein l&s 33.45.
P
Pech32, 31.01.2026 12:05 Uhr
0

Wir haben eine neue ATL 33.50 auf Tradegate. Scheint keine Haltestelle in der Nähe zu geben.

Danach kannst nicht gehen das habe ich dir schon mal erklärt 😉.. l&s steht 33.72
Quixote
Quixote, 31.01.2026 9:47 Uhr
0
Da ich heute nicht verkaufen möchte, beunruhigt mich das nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen