STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,49 EUR
-2,36 % -0,81
11:54:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
P
Pech32, 04.02.2026 12:42 Uhr
0
Hey grün 🥳
P
Pech32, 04.02.2026 9:35 Uhr
0
Hier gibt es keine andere Farbe mehr 🤣
P
Pech32, 04.02.2026 9:34 Uhr
0
Rot, was auch sonst
P
Pech32, 03.02.2026 21:12 Uhr
0

Wenn die Zahlen nur im rahmen sind sollte es doch wieder auf die 40 gehen

Täusch dich da mal nicht... schon zu viel erlebt... Alles kann 🤷‍♂️
f
fb123, 03.02.2026 20:55 Uhr
0
Wenn die Zahlen nur im rahmen sind sollte es doch wieder auf die 40 gehen
P
Pech32, 03.02.2026 17:58 Uhr
0
Tagestief 32€
P
Pech32, 03.02.2026 17:55 Uhr
1
Ich hoffe ich habe Unrecht 🥴
P
Pech32, 03.02.2026 17:47 Uhr
0
Wartet mit dem nachkaufen... das geht unter 30... 24-28€
P
Pech32, 03.02.2026 17:45 Uhr
0
Gibt kein Halten mehr
Mölli1972
Mölli1972, 03.02.2026 17:45 Uhr
0
Was denn los? Versteh es nicht warum
f
fb123, 03.02.2026 17:43 Uhr
1
Die Verluste werden immer größer
P
Pech32, 03.02.2026 17:27 Uhr
0

Bei Covestro war ich nicht. Aber davon abgesehen, geht es heute bei vielen Werten abwärts. SAP, Nemetschek, Deutsche Börse, Zalando. Und die hängen nicht vom Werbegeschäft ab. Ist heute wohl eher ein "Scheiß-Tag".

Aber diese aktien sind mal grün bzw starten mal ein paar euros nach oben , ströer geht Konstant nach unten....
Quixote
Quixote, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Bei Covestro war ich nicht. Aber davon abgesehen, geht es heute bei vielen Werten abwärts. SAP, Nemetschek, Deutsche Börse, Zalando. Und die hängen nicht vom Werbegeschäft ab. Ist heute wohl eher ein "Scheiß-Tag".
P
Pech32, 03.02.2026 16:48 Uhr
0
Covestro ging von 96 auf unter 30€ ...
P
Pech32, 03.02.2026 16:45 Uhr
0
Das mag sein , aber es macht einen Unterschied ob wir dann von 10,20 oder 30€ aus, einen Aufwärtstrend starten können... Es dauert jetzt schon ewig bis wir mal wieder die 40er marke erreichen.. und umso tiefer das ding noch fällt umso niedriger endet der Aufwärtstrend , sollte es einen geben.. Hab den covestro Fall mitgemacht 2018 glaub mir ich weiß wovon ich rede.. warst du da nicht auch mal aktiv ? Wir sehen hier noch kurse unter 30€ , 24-28€ ...😬🥴🤔
Quixote
Quixote, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
Wenn der Konsum wieder anspringt, ist das alles Schnee von gestern. Das Geschäftsmodell "Werbung" wird es auch in Zukunft geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen