STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,53 EUR
-2,13 % -0,73
22:06:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.433
Bernie63
Bernie63, 11.02.2026 10:57 Uhr
0
Ein guter Bericht im Aktionär ist manchmal hilfreich für den Kurs.
Bernie63
Bernie63, 11.02.2026 10:56 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/anleger-aufgepasst-hier-passt-die-mischung-comeback-chance-2026-20395221.html
P
Pech32, 11.02.2026 10:55 Uhr
0
Jepp ,jetzt stimmt die Richtung...komische kuriose aktie 😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.02.2026 10:54 Uhr
0
Wow sie kommt zurück...sehr gut
P
Pech32, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Gestrige Anstieg wohl nicht von dauerhaften Investoren ausgelöst... leerverkäufer oder valueact beteiligt
P
Pech32, 11.02.2026 9:49 Uhr
0
Wir schaffen keine 2 Tage grün 🙈
P
Pech32, 11.02.2026 9:08 Uhr
0
Erstmal wie immer rot 🙈
P
Pech32, 10.02.2026 20:05 Uhr
0
Der aktionär ist mir immer zu vorschnell... Ein leerverkäufer hat gestern um 0,1% reduziert... also von der grossen wende kann man noch nicht sprechen...
P
Pech32, 10.02.2026 20:03 Uhr
0
DAX unverändert: BASF und Co gefragt – TUI und TeamViewer unter Druck – Ströer mit Comeback - DER AKTIONÄR https://share.google/8hwLJkeJigZUV4Jco
P
Pech32, 10.02.2026 19:58 Uhr
0
Die Aktie von Ströer meldete sich ohne konkrete Nachrichten zurück. Bereits vor dem Wochenende war es bei dem Werbespezialisten zu einer Reihe von Insiderkäufen gekommen. Passend dazu ließ Finanzvorstand Henning Gieseke auf den Hamburger Investorentagen (HIT) in der vergangenen Woche durchblicken, dass die gesenkten Planvorgaben für 2025 erreichbar seien und der Start ins neue Jahr bislang ordentlich verlaufen sei. Im Gesamtjahr könnte nach einer Phase stagnierender Erlöse und Ergebnisse eine Rückkehr auf den Wachstumspfad gelingen. Mit einem 2026er-KGV von rund 11 erscheint die Aktie vor diesem Hintergrund attraktiv bewertet. Zudem ziehen sich Shortseller dem Vernehmen nach zurück.
P
Pech32, 10.02.2026 19:51 Uhr
0

Guten Abend in die Runde, wollte bei 33€ auch fast schon wieder raus, gut es nicht gemacht zu haben.

Das ist richtig, aber es ist noch nichts entschieden... wie gesagt, es kann morgen schon wieder ganz anders ausschauen ... Schauen wir mal ...
O
Oswald666, 10.02.2026 19:37 Uhr
1
Guten Abend in die Runde, wollte bei 33€ auch fast schon wieder raus, gut es nicht gemacht zu haben.
P
Pech32, 10.02.2026 17:48 Uhr
0
Unfassbar fast 6.5% heute.. Ja aber ist das jetzt die wende oder wieder nur ein hochlauf im Abwärtstrend 🤷‍♂️
Quixote
Quixote, 10.02.2026 17:41 Uhr
1
Sieht doch gut aus heute. 🙂
P
Pech32, 10.02.2026 17:05 Uhr
0
Wird morgen der Trend bestätigt dann wäre eine Wende möglich, fallen wir morgen direkt wieder zurück dann war es nur ein kurzes aufatmen... und der Trend nach unten sollte wieder aufgenommen werden...
P
Pech32, 10.02.2026 17:02 Uhr
0

Das wäre echt toll 😊

Gelingt wohl so gut wie niemandem... reines glück das zu schaffen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen