STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,28 EUR
-0,83 % -0,28
14:41:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 25.02.2026 19:15 Uhr
0
Es könnte auch sein das dieser Abverkauf die restlichen 3% von valueact sind. Das werden wir allerdings dann bald erfahren...
P
Pech32, 25.02.2026 18:18 Uhr
0
Du kannst in keine aktie mehr investieren..es laufen nur noch Vereinzelt einige aktien den Rest in die tonne ...
P
Pech32, 25.02.2026 18:02 Uhr
0
Sowas zieht man in Erwägung wenn man kein Licht am ende des tunnels sieht .... oder liege ich da falsch🙈... Ich verstehe es nicht
P
Pech32, 25.02.2026 18:00 Uhr
0
Und ich wiederhole es nochmal warum will/wollte der chef das Unternehmen Aufspalten und von der Börse nehmen?! Was stimmt denn hier nicht?🤔
P
Pech32, 25.02.2026 17:54 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen für das Jahr 2025. Hoffe, dass sich dann die Lage wieder beruhigt.

Oder es noch schlimmer wird
D
Domme20832, 25.02.2026 17:27 Uhr
0
Ich auch.
P
Pech32, 25.02.2026 17:27 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen für das Jahr 2025. Hoffe, dass sich dann die Lage wieder beruhigt.

Gäbe es 2026 einen Aufschwung würde der markt es bereits einpreisen.. wir tun das gegenteil... totaler reinfall
P
Pech32, 25.02.2026 17:26 Uhr
0
Bei 30 bin ich weg...
D
Domme20832, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
Ich habe bei 33,20 nachgekauft.
D
Domme20832, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen für das Jahr 2025. Hoffe, dass sich dann die Lage wieder beruhigt.
D
Domme20832, 25.02.2026 17:20 Uhr
0
Da wird nochmal das Tief im Bereich 32€ getestet.
P
Pech32, 25.02.2026 17:14 Uhr
0
Das ding insolvent?🤔
P
Pech32, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
Das der eigene Chef das Unternehmen von der Börse und Aufspalten wollte, spricht Bände...
P
Pech32, 25.02.2026 17:11 Uhr
0
Es folgt überhaupt keine Gegenreaktion.. null nichts 🙈
P
Pech32, 25.02.2026 17:10 Uhr
0
Das sieht ganz übel aus... mit einem leicht rückläufigen Geschäft hat das nichts meht zu tun.. hier folgt noch eine böse Überraschung .. alles andere würde mich sehr stark wundern..
P
Pech32, 25.02.2026 14:32 Uhr
0
So viele Tage rot bei einer aktie noch nicht erlebt.. unfassbar..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -0,38 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen