STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,13
EUR
-1,28 % -0,43
22:50:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32,
07.03.2026 20:18 Uhr
0
JPMORGAN stuft Ströer auf 'Overweight'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ströer nach den am Donnerstag vorgelegten Quartalszahlen und den Management-Aussagen zu 2026 von 48 auf 42 Euro gesenkt. Die Einstufung für die Aktie des Werbevermarkters wurde auf "Overweight" belassen. Er habe nun das avisierte "organische Umsatzwachstum im niedrigen bis mittleren einstelligen Prozentbereich" berücksichtigt und das zugleich in Aussicht gestellte "weitgehend stabile bereinigte Ebitda", schrieb Marcus Diebel in einer am Freitag vorliegenden Studie./ck/rob/jha/
Veröffentlichung der Original-Studie: 06.03.2026 / 17:24
P
Pech32,
07.03.2026 7:31 Uhr
0
Was nützt es wenn keiner was kauft 🙈
P
Pech32,
07.03.2026 7:22 Uhr
0
Echte Schnäppchen: Diese deutschen Aktien haben jetzt bis zu 159 Prozent Kurspotenzial - BÖRSE ONLINE https://share.google/gmCxLx8al9hanGLiC
K
Pech32,
06.03.2026 19:16 Uhr
0
Ist wohl schon sehr viel negatives im Kurs drin... Frage mich was passiert wäre, wenn das Ergebnis echt schlecht ausgefallen wäre.. Kurs bei 20€🤔
K
Karsten84,
06.03.2026 19:02 Uhr
1
Ich finde es auch erstaunlich wie gut sich die Aktie hält.
K
Karsten84,
06.03.2026 19:01 Uhr
0
Also ich hab gleich nach den Zahlen gekauft 🤪 Aber das bewegt natürlich nicht den Kurs.
P
Pech32,
06.03.2026 18:42 Uhr
0
Ein „outperform“ kommt von den Analysten von Bernstein für die Ströer-Aktien. Hier bleibt es beim Kursziel von 55,00 Euro. Die jüngsten Zahlen gehen für die Experten in Ordnung.
P
Pech32,
06.03.2026 18:41 Uhr
0
41% und das bei den soliden Zahlen 🙈
P
Pech32,
06.03.2026 18:40 Uhr
0
Die Aktien von Ströer (WKN: 749399, ISIN: DE0007493991, Chart, News) gewinnen 1,3 Prozent auf 33,38 Euro. In den vergangenen zwölf Monaten kommt die Aktie auf ein Minus von 41 Prozent.
Pech32,
06.03.2026 15:45 Uhr
0
Das wir steigen wo der Gesamtmarkt übelst verliert und dazu noch krieg läuft , das muss mir auch mal einer erklären... dazu noch lv im Nacken...
Wer kauft denn jetzt hier ?
P
Pech32,
06.03.2026 15:29 Uhr
0
Also wir sind grün gegenüber Gesamtmarkt... also wenn wir immer steigen wenn alles fällt dann bitte weiter so 🤣
P
Pech32,
06.03.2026 14:39 Uhr
0
Ich verfolge die aktie schon recht lange aber das die mal so einknickt hätte ich nie gedacht🤦♂️
P
Pech32,
06.03.2026 14:38 Uhr
0
Ohje
S
Snake34,
06.03.2026 14:31 Uhr
0
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Ströer von 38 auf 35 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Der Werbekonzern sei schleppend ins Jahr 2026 gestartet, schrieb Julien Roch am Freitag in seinem Resümee zum Geschäftsbericht. Das Geschäft mit Außenwerbung sei im ersten Quartal recht lustlos./rob/ag/nas
Veröffentlichung der Original-Studie:
06.03.2026 / 10:51 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie:
06.03.2026 / 10:53 / GMT
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |