STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,72
EUR
+1,84 % +0,61
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32,
17.03.2026 16:21 Uhr
0
Die Chancen für die Ströer-Aktie
Trotz der Abstufung gibt es weiterhin positive Aspekte:
Erstens: Strukturelles Wachstum im Außenwerbemarkt. Digitale Außenwerbung gewinnt weiter an Bedeutung.
Zweitens: Starke Marktposition. Ströer ist in Deutschland ein führender Anbieter und profitiert von Skaleneffekten.
Drittens: Digitalisierung. Die Transformation des Geschäftsmodells bietet langfristige Chancen.
Viertens: Stabile Cashflows. Das Geschäftsmodell bleibt robust und planbar.
Die Risiken für die Ströer-Aktie
Gleichzeitig benennt Bernstein Research klare Risiken:
Erstens: Konjunkturabhängigkeit. Werbebudgets sind stark zyklisch.
Zweitens: Wettbewerbsdruck. Digitale Plattformen setzen klassische Anbieter unter Druck.
Drittens: Bewertungsniveau. Die Aktie bietet laut Bernstein Research nur begrenztes Upside.
Viertens: Fehlende Katalysatoren. Kurzfristige Kurstreiber sind aktuell rar.
P
Pech32,
17.03.2026 12:17 Uhr
0
Bis heute abend ü32🤔
P
Pech32,
17.03.2026 12:14 Uhr
0
Es könnte auch sein das die Prognose für 2026 viel zu konservativ angesetzt wurde und zwar aus Absicht... der Vorstand wird alles versuchen den kurs wieder nach oben zu bringen... davon kann man ausgehen..
P
Pech32,
17.03.2026 11:49 Uhr
0
Ich wäre mal für eine Pause im Abwärtstrend .. seitwärts bitte 😉
P
Pech32,
17.03.2026 11:48 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen die nicht 😉
f
fb123,
17.03.2026 11:42 Uhr
1
Bei 25 steige ich wieder ein 😂
P
Pech32,
17.03.2026 10:26 Uhr
0
Was wenn diese transformation doch klappt?! Das weiß eben keiner.. Unsicherheit mag die börse überhaupt nicht.. ..
P
Pech32,
17.03.2026 10:24 Uhr
0
Ansonsten können sich alle beim Sozialamt melden. 🤣
P
Pech32,
17.03.2026 10:20 Uhr
0
Beide ceos sind hier massiv investiert.. also ich glaube kaum das es in die Insolvenz geht oder noch stärker fällt.. da wird was passieren.. irgendwas
P
Pech32,
17.03.2026 10:18 Uhr
0
Haben die lv den Kragen noch nicht voll? Die kasse müsste doch jetzt voll sein. Dann jetzt bitte nach oben shorten 🤣
P
Pech32,
17.03.2026 10:17 Uhr
0
30.70 war das tief
A
AndreKurt,
17.03.2026 10:17 Uhr
0
Neu ATL
P
P
Pech32,
17.03.2026 10:12 Uhr
0
Wieviel minus ist das jetzt -50%🤔
P
Pech32,
17.03.2026 10:12 Uhr
0
Die frage ist aber ist das ding mittlerweile so ausgepompt das es nicht mehr tiefer geht.. 🤔
P
Pech32,
17.03.2026 10:11 Uhr
0
Ah ok , also keiner sieht mehr Potenzial.. dann sollte ich auch gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |