STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 23.03.2026 17:58 Uhr
0

Ich glaube du verkaufst nun besser. Das ist ja nicht auszuhalten.

Du hast recht der kursverfall ist nicht auszuhalten... 😉... Schau dir mal den chart an .. desaströs.... wo du deinen Optimismus her nimmst, weiß ich nicht..
Pauci
Pauci, 23.03.2026 17:55 Uhr
0

Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬

Ich glaube du verkaufst nun besser. Das ist ja nicht auszuhalten.
S
Snake34, 23.03.2026 17:23 Uhr
0

Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬

🙏🍀🍀
P
Pech32, 23.03.2026 16:42 Uhr
0
Ob diese Aktie wirklich wieder zurück kommt?! Puh, ich hab echt meine Zweifel.. ..😬
P
Pech32, 23.03.2026 16:18 Uhr
0
Oder wie seht ihr das?
P
Pech32, 23.03.2026 16:07 Uhr
0
Sieht für mich so aus als hätte der Vorstand wenig Vertrauen in ein anziehendes Geschäft, sonst würde man nicht aktien zurück kaufen wollen.. . Man will so einen weiteren kursrückgang vorbeugen...
P
Pech32, 23.03.2026 16:06 Uhr
0
50 Mille ist nicht viel
P
Pech32, 23.03.2026 16:00 Uhr
0
Weniger Dividende dafür der Rest in Rückkaufprogramm... hm, ob das was hilft 🤷‍♂️
P
Pech32, 23.03.2026 15:58 Uhr
0

Divi 1.85EUR

Was so wenig 🥴🙈
S
Snake34, 23.03.2026 13:35 Uhr
0

Divi 1.85EUR

Sind ja 20 % weniger wie im Vorjahr.
A
AndreKurt, 23.03.2026 13:14 Uhr
0
Divi 1.85EUR
A
AndreKurt, 23.03.2026 12:54 Uhr
1
Bis November 2026 sollen Aktien im Wert von 50 Millionen zurückgekauft werden.
P
Pech32, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
++ 12:19 Trump verschiebt Angriffe auf iranische Kraftwerke um fünf Tage +++ US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, das Pentagon anzuweisen, jegliche militärische Angriffe auf iranische Kraftwerke und die Energieinfrastruktur für fünf Tage auszusetzen. Die Aussetzung sei aber vom Erfolg laufender Treffen und Gespräche abhängig, teilte Trump mit. In den beiden vergangenen Tage habe es gute und produktive Gespräche mit dem Iran gegeben.
P
Pech32, 23.03.2026 12:19 Uhr
0
Keine ahnung
S
Snake34, 23.03.2026 12:18 Uhr
0
Wat los ?
P
Pech32, 23.03.2026 12:17 Uhr
0
Hat trump was gesagt 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen