STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
S
Snake34, 24.03.2026 18:14 Uhr
0

5stellig 🙈

Ohh , war ich auch schon bei Aroundtown, braucht man starke Nerven dafür.
P
Pech32, 24.03.2026 18:04 Uhr
0

Ohh gib mal ne Zahl ?

5stellig 🙈
S
Snake34, 24.03.2026 18:03 Uhr
0

Das geht.. hab weitaus mehr.. 🙈

Ohh gib mal ne Zahl ?
P
Pech32, 24.03.2026 17:56 Uhr
0

Bin zurzeit mit 5K im minus.

Das geht.. hab weitaus mehr.. 🙈
S
Snake34, 24.03.2026 17:48 Uhr
0

Ich würde sagen wir sind alle am a....🥴

Bin zurzeit mit 5K im minus.
P
Pech32, 24.03.2026 17:30 Uhr
0
Es muss doch irgendwie mal ein Boden erreicht sein .. das gibt es doch nicht
P
Pech32, 24.03.2026 17:29 Uhr
0
Ich würde sagen wir sind alle am a....🥴
P
Pech32, 24.03.2026 17:27 Uhr
0

Ich bin noch drinn.😊

Wenn der Laden in die Knie geht ist klar was wir 3 machen.. . 🤣
P
Pech32, 24.03.2026 17:27 Uhr
0
Ich dachte du hast schon bei 34 verkauft .. 🤔
A
AndreKurt, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
Ich bin noch drinn.😊
A
AndreKurt, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
❤️
S
Snake34, 24.03.2026 17:25 Uhr
0

Sind jetzt alle dann raus?

Ich bin noch drinn.😊
P
Pech32, 24.03.2026 17:11 Uhr
0
Sind jetzt alle dann raus?
P
Pech32, 24.03.2026 17:11 Uhr
0
Ich würde sagen die 30 sehen wir dann auch nicht mehr , dann kann es jetzt zur 20 gehen .. Auf dem niveau und das teil fällt einfach weiter ohne Gegenwehr🙈
P
Pech32, 24.03.2026 15:17 Uhr
0
Wie soll es ander sein, jetzt rot... hier hilft nichts mehr... Ich frage mich wo die aktie hin will.. unfassbar
P
Pech32, 24.03.2026 14:06 Uhr
0
Geteilte Börsenreaktion: Trotz der guten Zahlen reagierte die Börse Anfang 2026 enttäuscht, was zu einem Kurssturz der Aktie führte. Gründe dafür waren laut Berichten eine Stagnation beim Gewinn im Vergleich zu den hohen Erwartungen und die Herausforderung, die KI-Strategie profitabel zu skalieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen