STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
T
Thor1234, 25.03.2026 11:25 Uhr
0
Und glaubst kommen die?
S
Snake34, 25.03.2026 10:32 Uhr
0

Weiß man was wie hoch die Dividende ausfallen wird?

Vorschlag ist bei 1,85 €
T
Thor1234, 25.03.2026 10:23 Uhr
0
Weiß man was wie hoch die Dividende ausfallen wird?
P
Pech32, 24.03.2026 23:54 Uhr
0
Ich glaube valueact ist jetzt komplett raus aus ströer.. Meldung müsste bald kommen... Die Könnten den restlichen Rutsch ausgelöst haben... dann könnte sich der kurs jetzt stabilisieren...
P
Pech32, 24.03.2026 21:09 Uhr
0

Das stimmt Wird nun noch beschleunigt Viele Unternehmen kürzen ihre werbebudgets bei steigender Inflation plus höheren Zinsen

Das stimmt wohl
f
fb123, 24.03.2026 20:59 Uhr
0
Das stimmt Wird nun noch beschleunigt Viele Unternehmen kürzen ihre werbebudgets bei steigender Inflation plus höheren Zinsen
P
Pech32, 24.03.2026 20:36 Uhr
0

Alles abhängig von dem Krieg , Ölpreisen und der Inflation

Der Verfall ging aber schon vor dem Krieg los..
f
fb123, 24.03.2026 20:11 Uhr
0
Alles abhängig von dem Krieg , Ölpreisen und der Inflation
P
Pech32, 24.03.2026 19:48 Uhr
0

Hoffe das gröbste ist schon eingepreist und bis neue News und Zahlen kommen erstmal eine Seitwärtsphase. 29-32€. Am Besten es geht wieder nach 🚀

Ich hoffe... aber wird sich noch zeigen..
S
Snake34, 24.03.2026 19:44 Uhr
0

Dann bleibt aber die Frage was Preisen wir jetzt aktuell ein? Der kurs könnte auch stagnieren was er aber nicht tut

Hoffe das gröbste ist schon eingepreist und bis neue News und Zahlen kommen erstmal eine Seitwärtsphase. 29-32€. Am Besten es geht wieder nach 🚀
P
Pech32, 24.03.2026 19:35 Uhr
0
Dann bleibt aber die Frage was Preisen wir jetzt aktuell ein? Der kurs könnte auch stagnieren was er aber nicht tut
S
Snake34, 24.03.2026 19:24 Uhr
0

Hat hier keiner eine Meinung zu dem ganzen Debakel? ...

Ich denke der Markt ist noch vorsichtig wegen der Transformation zu einem KI-gestützten Plattformgeschäft. Die wollen Beweise und Ergebnisse sehen.Mehr Gewinn , Cashflow und Kunden.Wenn das Vertrauen zurückkommt sehen wir hier andere Kurse. Mal schauen, wann die ersten Kursziele rein flattern. Habt einen schönen Abend.🍀
P
Pech32, 24.03.2026 19:14 Uhr
0
Hat hier keiner eine Meinung zu dem ganzen Debakel? ...
P
Pech32, 24.03.2026 18:51 Uhr
0
Wenn jemand eine Erklärung hat, ich würde mich freuen was zu lesen.. Aber ich glaube kaum das das einer rational erklären kann, was hier passiert. .
P
Pech32, 24.03.2026 18:42 Uhr
0
Ich sehe hier keine wende... Ich weis nicht wo das endet.. 20 oder noch tiefer.. Insolvenz?! Aktie von der Börse..?! Hier muss es ein Problem geben, es würde doch längst ein fond oder grosser player was kaufen... oder der Aktionär oder Börse online einen Bericht bringen wie günstig ströer ist.. .. aber ich lese nichts.. es kommt nichts... Es kommt null Gegenwehr beim kurs.. sowas hab ich Selten erlebt.. der Chart ist eine reine Katastrophe egal welchen du anschaust.. .. Hier macht nichts und zwar überhaupt nichts Hoffnung...lv verringern auch nicht... die sehen anscheinend noch viel Potenzial.. Der Vorstand legt ein 50 Mille programm auf und das wars, anstatt das die alle hebel in Bewegung bringen... Mir egal was , aber wenn nicht bald was passiert wird der kurs sich nochmal halbieren... und dann kann man kurse um 30 oder 40 euro total vergessen...
P
Pech32, 24.03.2026 18:32 Uhr
0

Ohh , war ich auch schon bei Aroundtown, braucht man starke Nerven dafür.

Meine sind schon kaputt.. 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen