STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 3. Apr 17:34 Uhr
0
Jp morgan hat wohl Interesse die aktie zu pushen 😉
P
Pech32, 3. Apr 17:18 Uhr
0
50€ wäre gut 55€ perfekt... aber ich denke mehr als 40€ wird es eh nicht 🥴...
P
Pech32, 3. Apr 16:20 Uhr
0

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ströer von 44 auf 46 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Marcus Diebel aktualisierte in einem am Donnerstag vorliegenden Dokument sein Bewertungsmodell für den Werbevermarkter. Dabei berücksichtigte er den jüngst veroffentlichten Geschäftsbericht und das angekündigte Aktienrückkaufprogramm./rob/ la/he Veröffentlichung der Original-Studie: 02.04.2026 / 15:20 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.04.2026 /

Deshalb der gestrige Anstieg 😉
S
Snake34, 3. Apr 8:15 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ströer von 44 auf 46 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Marcus Diebel aktualisierte in einem am Donnerstag vorliegenden Dokument sein Bewertungsmodell für den Werbevermarkter. Dabei berücksichtigte er den jüngst veroffentlichten Geschäftsbericht und das angekündigte Aktienrückkaufprogramm./rob/ la/he Veröffentlichung der Original-Studie: 02.04.2026 / 15:20 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.04.2026 /
P
Pech32, 2. Apr 21:18 Uhr
1
Sieht nach einem boden mit Aufwärtstrend aus ... . Das wäre top ... 😉
P
Pech32, 2. Apr 18:41 Uhr
0
Was für ein Endspurt 🥳
P
Pech32, 1. Apr 12:15 Uhr
0
3 Tage grün wohl schon wieder zu viel des guten😉
P
Pech32, 31. Mär 9:08 Uhr
0
Grün🥳
P
Pech32, 30. Mär 18:06 Uhr
0
Heute sehr stabil... Mal sehen wie es morgen läuft
P
Pech32, 30. Mär 16:51 Uhr
1
Ich bin für jeden cent grün sehr Zufrieden 🤣
f
fb123, 30. Mär 16:47 Uhr
0
Der Markt ist viel stärker Hier geht fast nichts mehr
P
Pech32, 30. Mär 14:02 Uhr
0
Hoffentlich bildet sich jetzt endlich ein Boden
P
Pech32, 30. Mär 14:00 Uhr
0
Grün 🥳
A
AndreKurt, 30. Mär 10:00 Uhr
0

Du machst es mir nach

nein..
A
AndreKurt, 30. Mär 10:00 Uhr
0

Du machst es mir nach

nein..
f
fb123, 30. Mär 9:50 Uhr
0

Bei 25 werde ich wieder langsam einsteigen

Du machst es mir nach
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen