STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,70
EUR
-0,06 % -0,02
17:55:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32,
14. Apr 14:35 Uhr
0
Aktie: Ströer SE & Co. KGaA
ISIN: DE0007493991
Shortseller: PDT Partners, LLC
Short-Position
Alt: -
Neu: 0,50 %
Das der neue, frisch eingetroffen 🙈🤣
P
Pech32,
14. Apr 13:52 Uhr
0
Nur noch -9.2% es wird langsam besser 🤣
P
Pech32,
14. Apr 13:14 Uhr
0
Ein grossinvestor ist doch komplett ausgestiegen, was waren es gleich 8% ?! Weiß nicht mehr genau.. das hat den Rutsch noch dazu verstärkt..
Seitdem die raus sind steigt es wieder an.. plus ARP Programm wirkt unterstützend..
Entweder verkauft der Vorstand das ding und sagt adios oder sie schaffen den Umschwung... glaube nicht das sie das ding gegen die Wand fahren.. die hängen beide zu dick drin.. der Verlust wäre enorm..
P
Domme20832,
14. Apr 12:55 Uhr
0
Wir werden sehen. Irgendwie tendiere ich zur zweiten Option. Der lange Abwärtskanal hat Spuren bei mir hinterlassen 😬
P
Pech32,
14. Apr 12:42 Uhr
0
Es muss nur ein angebot kommen dann steigt der kurs sehr stark an.
P
Pech32,
14. Apr 12:40 Uhr
0
Wir haben jetzt 4 verschiedene an der backe kleben..
Versteh nicht das die hier noch weiteres Abwärtspotenzial sehen ... entweder die täuschen sich oder der Aufwärtstrend wird zeitnah abrupt enden 🤷♂️
P
P
Pech32,
14. Apr 12:31 Uhr
0
Und weiter geht der Lauf 😉.... ,,, 50€ Ziel ...
P
Pech32,
13. Apr 23:42 Uhr
0
200 Tage Linie bei 38,x .. sollte machbar sein...
P
Pech32,
13. Apr 23:16 Uhr
0
In 15 Tagen +6,51€ hoch.. weiter so..
In 3 Wochen bei 55€ dann passt dss..
P
Pech32,
13. Apr 23:13 Uhr
0
36.06 schlusskurs... ganz stark
P
Pech32,
13. Apr 19:44 Uhr
0
Wenn der kurs in 3 Wochen bei 50€ steht ,fress ich einen besen.. 🙈
P
Pech32,
13. Apr 19:33 Uhr
0
Ich würde es Diesmal clever machen und als investor wirklich mal ein angebot auf den Tisch legen... ströer müsste es auch nicht annehmen.... aber das wenigstens der markt sieht es tut sich was...
Was glaubt ihr wie schnell die lv eindecken müssten.. das gäbe einen sauberen shortsquezze , durch die decke...
Vorher sollte man sich noch entsprechend positionieren 🤣
P
Pech32,
13. Apr 18:42 Uhr
0
Komisch, das Mitten in dieser Aufwärtsbewegung neue übernahme Gerüchte auftreten ...
Sehr auffällig.. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |