STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,70 EUR
-0,06 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
Papiertüte
Papiertüte, 31.03.2017 12:59 Uhr
0
Genau macht optimistisch für nächste Woche...
M
Matn1, 31.03.2017 12:51 Uhr
0
Hammer Verlauf, und das an dem Freitag :D
D
DerKleineGraf, 31.03.2017 12:44 Uhr
0
So macht Börse wieder Spaß,wurde ja auch langsam mal Zeit. Darauf trinke ich heute Abend auch einen :-)
K
Kappez, 31.03.2017 12:10 Uhr
0
ich mach jetzt mal den Salze... Ich freu mich soooo, erst mal a Bierle! @Graf: du machs' dat, Junge!
K
Kappez, 31.03.2017 12:08 Uhr
0
...und wer gierig wird, wird entweder reich oder arm. Das ist dann vom Zufall abhängig. Mit einer klaren Tendenz zu arm... ;-)
K
Kappez, 31.03.2017 12:06 Uhr
0
also eine offenbar deutliche Rückzugstendenz der Shortseller
K
Kappez, 31.03.2017 12:05 Uhr
0
das sind aber nur noch ca. 2/3 der Short-Positionen von vor kurzem.
r
rotweisser07, 31.03.2017 12:00 Uhr
0
Ja, habe auch Vertrauen dass weitere Kurssteigerungen nach den Zahlen möglich sind! Dennoch sollte man seiner Verkaufsstrategie, sofern man eine hat, treu bleiben ! Mit 20% plus erreiche ich jetzt mein Limit. Gerade Stroeer könnte schnell wieder in das Vesier der shortseller geraten. Oder? Laut shortseller.nl immer noch 5,36%.
K
Kappez, 31.03.2017 11:59 Uhr
0
Der Chart seit Anfang Dezember ist wirklich geil.
D
DrFine, 31.03.2017 11:25 Uhr
0
Ja geht doch !!!
D
DrFine, 31.03.2017 11:03 Uhr
0
Jetzt gehen wir die 53 an !!!
D
DrFine, 31.03.2017 11:02 Uhr
0
Das mir hier bloß keiner verkauft !!!
n
novembr, 31.03.2017 10:06 Uhr
0
Jetzt ist das wichtigste zu bleiben, ausser man erhofft sich stärkere gewinne woanders. Gewinne laufen lassen, verluste minimieren.
MeisterMori
MeisterMori, 31.03.2017 10:00 Uhr
0
Bin auch noch da, bleibe auch noch. Jetzt würde ich gerne nachlegen..aber macht erstmal keinen Rücksetzer
K
Kulp, 31.03.2017 9:41 Uhr
0
Ja hätte lieber heute verkauft :-D
M
Matn1, 31.03.2017 9:37 Uhr
0
Bin zurückgelehnt und lasse laufen :).
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen