STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,60 EUR
+1,27 % +0,42
17:50:07 Uhr, Wien
Kommentare 12.435
B
Bertil, 27.04.2017 10:24 Uhr
0
Muss erstmal luftholen nach dem Sprint XD
D
DrFine, 27.04.2017 8:50 Uhr
0
Heute werden wir die 54 angreifen! !!
D
DrFine, 26.04.2017 23:06 Uhr
0
Man kann auch jetzt noch einsteigen, es geht jetzt weiter nach oben !!!
R
Ratloser1, 26.04.2017 21:24 Uhr
0
Ist die Konsolidierung um die 50 Euro schon vorbei, schade bin noch in Lauerstellung, wollte nachkaufen.
G
Goulet65, 26.04.2017 17:38 Uhr
0
Komisch, ich dachte, wir wären schon auf Nordkurs
D
DrFine, 26.04.2017 17:25 Uhr
0
Jetzt muss die 55 noch geknackt werden und dann geht es Richtung " Norden " !!!
B
Bertil, 26.04.2017 16:05 Uhr
0
Welche Freude investiert zu sein :)
D
DrFine, 26.04.2017 15:39 Uhr
0
Wir schaffen die 53 noch heute !!!
D
DerKleineGraf, 26.04.2017 14:55 Uhr
0
Analysten Tag
D
DerKleineGraf, 26.04.2017 14:25 Uhr
0
Finde ich auch, und wenn morgen noch positiv berichtet wird, dann haben wir es geschafft :-)
D
DrFine, 26.04.2017 12:38 Uhr
0
Stabil über 53 würde mir auch schon mal reichen !!!
D
DrFine, 26.04.2017 12:36 Uhr
0
Ja ja ja. .........
D
DrFine, 26.04.2017 9:11 Uhr
0
Wo wird es denn heute noch hingehen ???
D
DrFine, 25.04.2017 21:21 Uhr
0
Bei 53 und dann 55 !!!
D
DocDa, 25.04.2017 16:32 Uhr
0
Kannst dir deine nächste Hürde selber basteln. Juckt den Kurs genauso viel oder wenig wie irgendwelche Chartanalysen und ist auch genauso seriös
K
KostolanyJünger, 25.04.2017 14:58 Uhr
0
Wann holen wir uns die 53+ zurück und wo liegen die nächsten Hürden? Wo kann man das überhaupt nachlesen, ich finde da immer irgendwie nicht die richtigen Seiten? Danke schon mal im voraus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen