STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,19 EUR
-0,24 % -0,08
11:05:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.435
B
BilligJakob, 14.11.2017 14:54 Uhr
0
So schnell? Haben damals ja nur 5 Mio glaube ich für bezahlt.
H
Hola, 14.11.2017 14:15 Uhr
0
bin auf die offizielle news gespannt mit dem verkaufspreis!
H
Hola, 14.11.2017 14:12 Uhr
0
verkauf von vitalsana an docmorris! das wars nach nur 1 jahr im apothekerbusiness...schade
R
Ratloser1, 14.11.2017 10:43 Uhr
0
60 Euro ist ein harter Widerstand.
R
Ratloser, 13.11.2017 18:34 Uhr
0
Schade, fast alles wieder weg. Hat sich aber im Verhältnis zum Gesamtmarkt gut gehalten.
N
Newi, 13.11.2017 11:37 Uhr
0
Das war längst überfällig :)
R
Ratloser1, 13.11.2017 9:48 Uhr
0
Boah, das geht ja noch weiter. Damit hätte ich nicht gerechnet.
H
Hola, 10.11.2017 17:35 Uhr
0
wow das hätte ich nicht gedacht
MeisterMori
MeisterMori, 10.11.2017 17:15 Uhr
0
Ströer Baby gibt Gas :)
T
Tradenew2, 10.11.2017 16:59 Uhr
0
Mal eben 3070 auf tradegate gekauft. Nicht ich. Aber jemand. 184k€
MeisterMori
MeisterMori, 10.11.2017 16:27 Uhr
0
Leichter Rückgang von Blue Ridge Capitel , 4,57% genau..bin auch gespannt auf Short Squeeze
MeisterMori
MeisterMori, 10.11.2017 16:23 Uhr
0
4 % LV-Quote aktuell, aber hat sich in letzter Zeit auch nicht viel dran bewegt
R
Ratloser1, 10.11.2017 16:06 Uhr
0
Mögest du Recht behalten, MeisterMori
MeisterMori
MeisterMori, 10.11.2017 16:01 Uhr
0
Da kommt heute die 60, wie vor den Zahlen angekündigt! Diese Aktie ist ein Traum, solides Wachstum und langsam kehrt Vertrauen zurück.
R
Ratloser1, 10.11.2017 11:55 Uhr
0
Wäre wünschenswert mit 64, bei stabilem Markt dürften wir die 60 wirklich bis Dezember überschreiten und dann sind auch 64 zum Jahresende realistisch.
T
Tradenew2, 10.11.2017 11:12 Uhr
0
Schwaches Marktumfeld. Abwarten. Vllt sehen wir 64 dieses Jahr noch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen