STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,11 EUR
-1,34 % -0,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
G
GustavGlitzerlicht, 12.12.2017 17:28 Uhr
0
Ströer hat die Mehrheit an UAM Media übernommen. Es werden dadurch Umsatzsteigerungen von etwa 40 Mio € erwartet. Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien-stroeer-uebernimmt-aussenwerber-uam-media-5864508http://www.finanzen.net/nachricht/aktien-stroeer-uebernimmt-aussenwerber-uam-media-5864508
T
Tradenew2, 11.12.2017 11:03 Uhr
0
Wenn der Dax nun mal endlich wieder uber 13200 ausbricht, sehen wir hier 67-68€
T
Tradenew2, 29.11.2017 14:43 Uhr
0
Frei ist der Weg schon. Aber mit fibonacci retracement nur auf 68€
H
Hola, 29.11.2017 14:14 Uhr
0
der weg sollte jetzt frei sein charttechnisch oder?
T
Tradenew2, 29.11.2017 14:06 Uhr
0
JPMorgan hebt erneut auf 77€ nach nur 2 Wochen ohne irgendwelchen Unternehmensmeldung. Frech.
H
Havis90, 29.11.2017 12:10 Uhr
0
müssen wir nur bis Börsenschluss halten das Niveau.
H
Hola, 29.11.2017 12:02 Uhr
0
sehr gut!! die alktie macht spaß
H
Havis90, 29.11.2017 11:51 Uhr
0
ATH! :)) hätte die Tina mal noch gewartet.
H
Havis90, 28.11.2017 20:57 Uhr
0
Vielleicht braucht Sie ein bisschen Geld für Weihnachtsgeschenke :D
Heavytraider
Heavytraider, 28.11.2017 19:45 Uhr
0
Familie ströer vertickt seine Anteile...hmmm
T
Tradenew2, 23.11.2017 22:50 Uhr
0
Vorstand müsste man sein. Für eine Million Optionen kaufen und für 10 Mio veräußern. Der Kurs wird erstmal bei 61,3 bleiben.
Heavytraider
Heavytraider, 23.11.2017 21:23 Uhr
0
Begeisterung sieht anders aus...immer so ein tagelanger Kampf um jeden €
H
Hola, 23.11.2017 8:07 Uhr
0
jetz is der verkauf von vitalsana offiziell! verkaufspreis nicht veröffentlicht, aber gewinnbringend! sollte neuen schub nach oben geben
T
Tradenew2, 21.11.2017 14:00 Uhr
0
Naja, wenn wir wirklich den Widerstand brechen, dann müssen wir mit fibonacci retracement arbeiten. Demnach wäre der nächste Widerstand 68,2€ Was dagegen spricht ist das aktuelle Momentum. Wir sind schon nah am über-verkauft sein. Ohne Rücksetzter wird das nicht. Oder stroer haut noch eine schöne ad-hoc Meldung raus.
MeisterMori
MeisterMori, 21.11.2017 13:48 Uhr
0
Oder Seiwärts mit kleiner Konsolidierung bis das AZH durchbrochen ist
B
Bertil3, 21.11.2017 13:46 Uhr
0
Na das klingt doch gut :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen