STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,11
EUR
-1,34 % -0,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
G
GustavGlitzerlicht,
12.12.2017 17:28 Uhr
0
Ströer hat die Mehrheit an UAM Media übernommen. Es werden dadurch Umsatzsteigerungen von etwa 40 Mio € erwartet.
Quelle:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien-stroeer-uebernimmt-aussenwerber-uam-media-5864508http://www.finanzen.net/nachricht/aktien-stroeer-uebernimmt-aussenwerber-uam-media-5864508
T
Tradenew2,
11.12.2017 11:03 Uhr
0
Wenn der Dax nun mal endlich wieder uber 13200 ausbricht, sehen wir hier 67-68€
T
Tradenew2,
29.11.2017 14:43 Uhr
0
Frei ist der Weg schon. Aber mit fibonacci retracement nur auf 68€
H
Hola,
29.11.2017 14:14 Uhr
0
der weg sollte jetzt frei sein charttechnisch oder?
T
Tradenew2,
29.11.2017 14:06 Uhr
0
JPMorgan hebt erneut auf 77€ nach nur 2 Wochen ohne irgendwelchen Unternehmensmeldung.
Frech.
H
Havis90,
29.11.2017 12:10 Uhr
0
müssen wir nur bis Börsenschluss halten das Niveau.
H
Hola,
29.11.2017 12:02 Uhr
0
sehr gut!! die alktie macht spaß
H
Havis90,
29.11.2017 11:51 Uhr
0
ATH! :))
hätte die Tina mal noch gewartet.
H
Havis90,
28.11.2017 20:57 Uhr
0
Vielleicht braucht Sie ein bisschen Geld für Weihnachtsgeschenke :D
Heavytraider,
28.11.2017 19:45 Uhr
0
Familie ströer vertickt seine Anteile...hmmm
T
Tradenew2,
23.11.2017 22:50 Uhr
0
Vorstand müsste man sein. Für eine Million Optionen kaufen und für 10 Mio veräußern.
Der Kurs wird erstmal bei 61,3 bleiben.
Heavytraider,
23.11.2017 21:23 Uhr
0
Begeisterung sieht anders aus...immer so ein tagelanger Kampf um jeden €
H
Hola,
23.11.2017 8:07 Uhr
0
jetz is der verkauf von vitalsana offiziell! verkaufspreis nicht veröffentlicht, aber gewinnbringend! sollte neuen schub nach oben geben
T
Tradenew2,
21.11.2017 14:00 Uhr
0
Naja, wenn wir wirklich den Widerstand brechen, dann müssen wir mit fibonacci retracement arbeiten. Demnach wäre der nächste Widerstand 68,2€
Was dagegen spricht ist das aktuelle Momentum. Wir sind schon nah am über-verkauft sein.
Ohne Rücksetzter wird das nicht.
Oder stroer haut noch eine schöne ad-hoc Meldung raus.
MeisterMori,
21.11.2017 13:48 Uhr
0
Oder Seiwärts mit kleiner Konsolidierung bis das AZH durchbrochen ist
B
Bertil3,
21.11.2017 13:46 Uhr
0
Na das klingt doch gut :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |