STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,27 EUR
-0,86 % -0,29
16:09:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
B
Bertil3, 22.02.2018 9:12 Uhr
0
Was ist denn das jetzt
B
Bertil3, 22.02.2018 7:48 Uhr
0
Gibts jetzt noch Zielmarken oder open end Rakete?
H
Hola, 20.02.2018 9:43 Uhr
0
garnicht so unwahrscheinlich!
V
Verlust50, 19.02.2018 20:25 Uhr
0
Bin heute richtig FETT eingestiegen und hoffe das wir über die 66€ schliessen am Freitag
T
Tradenew2, 16.02.2018 19:22 Uhr
0
Meine Worte in managers Gehörgang. Da hatte ich wieder mal recht.
T
Tradenew2, 15.02.2018 15:34 Uhr
0
Morgan Stanley senkt um ein Euro. Warum auch immer. Die Prognose wird nächste Woche ohnehin erhöht.
T
Tradenew2, 15.02.2018 9:29 Uhr
0
Um Punkt 9 uhr sind erstmal alle. Medienaktien deutlich gestiegen. Prosieben auch.
MeisterMori
MeisterMori, 06.02.2018 12:49 Uhr
0
Habe verkauft für 57,70 €, brauchte etwas bares. Viel Glück weiterhin, denke die nächsten Zahlen werden wieder gut :)!
T
Tradenew2, 01.02.2018 13:31 Uhr
0
Ebitda für 2018 lag vor dem Kauf bei 370 Mio. Vllt sind es jetzt 380. Bin gespannt. Zahlen kommen in exact drei Wochen.
T
Tradenew2, 29.01.2018 13:56 Uhr
0
Dadurch steigert der Umsatz auf 1,6 Mrd für 2018. Ob jetzt ein Ausbruch aus 65,8 kommt
G
GustavGlitzerlicht, 29.01.2018 12:32 Uhr
0
Ich schaue gar nicht mehr auf den Kurs und freue mich einfach über Nachrichten wie diese. Gebe dir in beiden Punkten Recht!
H
Hola, 29.01.2018 12:14 Uhr
0
langfristig ist dieses unternehmen brutal gut aufgestellt! bin zufrieden mit der unternehmenspolitik
G
GustavGlitzerlicht, 29.01.2018 12:09 Uhr
0
Ströer war shoppen! http://www.finanzen.net/nachricht/aktien-stroeer-kauft-zwei-dialogmarketing-dienstleister-5938858http://www.finanzen.net/nachricht/aktien-stroeer-kauft-zwei-dialogmarketing-dienstleister-5938858
Ratloser3
Ratloser3, 24.01.2018 21:11 Uhr
0
Fällt die Aktie jetzt aus Angst um Wirecard mit?
T
Tradenew2, 12.01.2018 16:01 Uhr
0
Die powerpoint Folien sind bereits online. Nichts neues. Alt bekannte Zahlen. Adjusted net income leicht höher als ich dachte. 175 Mio.
H
Hola, 11.01.2018 22:53 Uhr
0
heute und morgen nimmt stroeer an dem Oddo BHF Forum in Lyon teil. vlt helfen uns positive analystenmeinungen um endgültig nach oben auszubrechen vor den vorläufigen zahlen 2017 am 22. feb.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen