STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,26
EUR
-1,41 % -0,49
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
H
Hubman64,
09.08.2018 12:40 Uhr
0
@Tradenew
Hier zitiere ich die Erklärung aus einem Börsenratgeber:
Früher, als die Börsen noch Börsen waren, galt ganz grob – ausgehend vom Sprachgebrauch der Anleihemärkte – „kurzfristig“ für etwa ein bis zwei Jahre, „mittelfristig“ für drei bis acht Jahre und „langfristig“ für zehn Jahre und länger. Als Folge einer schier unglaublichen Beschleunigung aller Prozesse gerade an den Finanzmärkten durch die Digitalisierung hat sich der Blick dramatisch verkürzt: „Kurzfristig“ heißt heute an den Märkten entweder bis heute Abend oder bis zum kommenden Wochenende, höchsten einen Monat, unter „mittelfristig“ verstehen die meisten Akteure allenfalls ein paar Monate und „langfristig“ denkt kaum noch jemand – realistischerweise sollte man inzwischen dafür einen Zeitraum von etwa drei bis fünf Jahren ansetzen.
Z
ZUVERSICHT!!,
09.08.2018 12:36 Uhr
0
Nene stephan89 das war echt nicht gut!!!!Wird heute noch weiter fallen......6 Prozent Minus sind heute sehr wahrscheinlich
T
Tradenew2,
09.08.2018 12:17 Uhr
0
Mittelfristig.
Paar Jährchen
H
Hubman64,
09.08.2018 11:10 Uhr
0
Wobei, ist ja seine Branche...
H
Hubman64,
09.08.2018 11:09 Uhr
0
Wie meinte doch der Chef im Frühjahr:
"Unsere Marktkapitalisierung wird sich mittelfristig verdoppeln."
Was für ein Blender !
T
Tradenew2,
09.08.2018 10:47 Uhr
0
Wollen wir hoffen, dass das nur ein kleiner squeeze ist, und wir das gap bei 57€ noch schließen.
H
Hola,
09.08.2018 10:34 Uhr
0
vola von 10%
Lionvida,
09.08.2018 10:28 Uhr
0
Was zum Teufel..
T
Tradenew2,
09.08.2018 10:27 Uhr
0
Wahnsinn. Was für ein abverkauf
S
Stephan89,
09.08.2018 9:33 Uhr
0
Gut das ich heute früh um 08.00 Uhr rein bin
H
Hola,
09.08.2018 9:17 Uhr
0
hat mich mein gefühl doch nicht im stich gelassen :)
Nero,
09.08.2018 8:39 Uhr
0
3% Plus sind schon mal besser als irgendein Minus ;) Ich denke schon, dass sich der Kurs langsam in Richtung 60€ stabilisieren könnte, obwohl, wie meint ihr wirkt sich der wohl kommende "Rauswurf" aus dem MDax aus?
Stockpicker_99,
09.08.2018 7:22 Uhr
0
Überragende Zahlen waren auch nicht eingepreist
S
Stephan89,
09.08.2018 7:21 Uhr
0
Die Zahlen sind doch in Ordnung
H
Hola,
09.08.2018 7:10 Uhr
0
das wird dann doch nichts leider! zahlen sind nicht überragend
T
Tradenew2,
08.08.2018 22:10 Uhr
0
Wieso denn nicht?
Allzeithoch ist 22% weg und bisher gibt es kein Anlass für schlechte Nachrichten.
58€ muss überwunden werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,69 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -6,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,69 % | |
| 5 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -6,58 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |