STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,80 EUR
-2,03 % -0,72
20:58:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
Papiertüte
Papiertüte, 29.08.2018 18:05 Uhr
0
Bin raus auf zu square wir wollen doch Geld verdienen.....
Lionvida
Lionvida, 29.08.2018 16:03 Uhr
0
Ja ist ne richtig ecklige kerze gerade, genau über dem 50ema, aber böse abverkauft vom Tageshoch
Cooler2
Cooler2, 29.08.2018 10:49 Uhr
0
Bin ja mal gespannt, ob mittags der Abverkauf wieder einsetzt.
A
Andyeilemann!, 22.08.2018 9:18 Uhr
0
kauf zu 49€...
Cooler2
Cooler2, 21.08.2018 18:29 Uhr
0
Und wegen 3 Sekunden Einblendung irgendwelcher Sturmwarnungen sinkt jetzt der Kurs, oder wie? Schon wieder mal völlig beknackt.
Heavytraider
Heavytraider, 20.08.2018 7:15 Uhr
0
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Katastrophenwarnungen-Bundesamt-will-kuenftig-digitale-Werbetafeln-nutzen-4141185.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
Fakülan
Fakülan, 15.08.2018 11:22 Uhr
0
Was ist hier los wann geht's mal wieder in die andere Richtung
T
Tradenew2, 12.08.2018 1:31 Uhr
0
Google sucht einen Partner und da kommt nur ströer im Frage.
G
Gibt, 10.08.2018 12:35 Uhr
0
Google will in das Geschäft von Stroeer Warten bis es runter geht und dann rein? :)
MeisterMori
MeisterMori, 10.08.2018 12:33 Uhr
0
Danke..schön wieder hier zu sein. Direkt geht es hoch ;)
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:13 Uhr
0
Ich kaufe unter 50 schrittweise weiter kontinuierlich zu.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:11 Uhr
0
Kann auch positiv sein. Warum sollten die beiden nicht zusammen arbeiten? 100.000 Werbeflächen kann man nicht so eben kaufen. Das ist jahrelange Aufbauarbeit.
A
Arald, 10.08.2018 11:10 Uhr
0
Schätze das 61er ratracement bei ~46,5 bzw. der EMA 200 bei ~46,2 (wochenbasis) wird noch angelaufen
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 11:09 Uhr
0
Das hab ich gelesen. Ist sicher nicht schön, aber das bedeutet noch lange nicht das Ende von Stroeer.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.08.2018 11:05 Uhr
0
Google will lt. wiwo Außenwerbung in D machen. Daher weht also der Wind.
Ratloser3
Ratloser3, 10.08.2018 11:02 Uhr
0
Das war wohl der Tiefstand heute oder kommt noch ein kleines down?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
7 Strategy B -3,68 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,49 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,08 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
5 Strategy B -4,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,76 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen