STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
-2,00 % -0,71
18:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
H
Hola, 16.11.2018 10:40 Uhr
0
50 zurückerobert! gesundes unternehmen! gutes invest seit jahren sehr zuverlässig
C
Cabri0fahreralt, 13.11.2018 12:12 Uhr
0
Wenn der Kurs heute nicht noch im roten Bereich schließt.... :-/
MeisterMori
MeisterMori, 13.11.2018 9:17 Uhr
0
Wachatumspfad wird fortgeführt
MeisterMori
MeisterMori, 13.11.2018 9:17 Uhr
0
50 sollten die Woche erreicht werden :)!
T
Tradenew2, 12.11.2018 17:26 Uhr
0
Genau. Morgen früh.
C
Cabri0fahreralt, 12.11.2018 17:18 Uhr
0
Am 13.11 gibt es Zahlen.. aktuelle Vorboten?
G
Gunnex, 03.11.2018 9:09 Uhr
0
Sehr ich auch so, habe den letzten Kursrutsch vor Ca 2 Jahren auch durchgestanden Steht bald wieder gut im Plus
E
EXTREMEZUVERSICHT, 02.11.2018 11:37 Uhr
0
Bei ströer wird früher oder später jeder mit nen wahnsinnigen Gewinn verkaufen!!! Ströer ist verdammt genial......
Fakülan
Fakülan, 25.10.2018 23:18 Uhr
0
Und ich mit 25
MT09Tracer
MT09Tracer, 25.10.2018 19:44 Uhr
0
Bin hier mit fast 15% im Minus (((
MT09Tracer
MT09Tracer, 25.10.2018 19:42 Uhr
0
Ich überlege auch nachzulegen, bin aber nicht sicher ob es nachhaltig aufwärts geht, was denkt ihr?
G
Gunnex, 23.10.2018 20:09 Uhr
0
Heute erst mal groß nachgekauft Bin hier sehr zuversichtlich !!
Nero
Nero, 17.10.2018 18:39 Uhr
0
Kotzt hier echt an
C
Cabri0fahreralt, 15.10.2018 12:58 Uhr
0
Langsam entstehen überall schöne Kurse... Zum Nachkaufen / Neukauf.
Fakülan
Fakülan, 10.10.2018 18:01 Uhr
0
Ja hält sich aber gut
T
Tradenew2, 10.10.2018 11:09 Uhr
0
Stroer hat nur einen von vielen Türkeigeschaften veräußernt für 15 Mio. Der gesamte Türkeimarkt macht 33 Mio Umsatz aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,58 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
4 VW Hauptdiskussion -0,48 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen