STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,25 EUR
-1,44 % -0,50
17:37:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 03.02.2026 12:43 Uhr
0

Arbeite in der Branche.

Ok super.. dann lass jetzt hören .. klär uns bitte auf.. was ist hier los?
D
Domme20832, 03.02.2026 12:43 Uhr
1

Besonders beachtet!: Stroeer Aktie schwach im Handel - 03.02.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20448815-beachtet-stroeer-aktie-schwach-handel-03-02-2026 Dann bist du schlauer als die 😉

Arbeite in der Branche.
P
Pech32, 03.02.2026 12:40 Uhr
0
Der ganze werbemarkt steht heute unter Druck
P
Pech32, 03.02.2026 12:40 Uhr
0
Heute, 12:02 Uhr ROUNDUP 2: ProSiebenSat.1 mit noch weniger Gewinn als erwartet - Aktie gibt nach (neu: Analyst) UNTERFÖHRING (dpa-AFX) - Der kriselnde Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat im abgelaufenen Jahr aufgrund des anhaltend schwachen TV-Werbemarktes noch weniger verdient als befürchtet. Das bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) liege auf Basis vorläufiger Zahlen voraussichtlich bei 405 Millionen Euro, teilte das im SDax notierte Unternehmen am Montagabend in Unterföhring mit.
P
Pech32, 03.02.2026 12:38 Uhr
0
Wenn ich meine Kohle hier nicht mehr wiedersehe flipp ich komplett aus
P
Pech32, 03.02.2026 12:37 Uhr
0

Das sind keine Wettbewerber.

Besonders beachtet!: Stroeer Aktie schwach im Handel - 03.02.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20448815-beachtet-stroeer-aktie-schwach-handel-03-02-2026 Dann bist du schlauer als die 😉
P
Pech32, 03.02.2026 12:36 Uhr
0

Es wäre besser, wenn wir direkt mit „Der Aktionär“ oder „JP Morgan“ oder anderen Analysten in Kontakt treten könnten.

Ja und ihnen die Ohren lang ziehen.. der aktionär hat bei 36 schon zum Kauf geraten..
D
Domme20832, 03.02.2026 12:36 Uhr
0
Das sind keine Wettbewerber.
P
Pech32, 03.02.2026 12:36 Uhr
0

Hast du noch Hoffnung fürs Tagesende? ;)

Nein
P
Pech32, 03.02.2026 12:35 Uhr
0
So schlagen sich die Wettbewerber von Stroeer Publicis Groupe, einer der Hauptkonkurrenten, verzeichnet heute eine negative Entwicklung mit einem Minus von -10,25 %. Unibail-Rodamco-Westfield Stapled Secs notiert im Plus, mit +0,38 %.
A
AndreKurt, 03.02.2026 12:34 Uhr
0
Es wäre besser, wenn wir direkt mit „Der Aktionär“ oder „JP Morgan“ oder anderen Analysten in Kontakt treten könnten.
A
AndreKurt, 03.02.2026 12:28 Uhr
0
Hast du noch Hoffnung fürs Tagesende? ;)
P
Pech32, 03.02.2026 12:05 Uhr
0
Wieder in die scheisse gegriffen... perfekt 🙈🤦‍♂️
P
Pech32, 03.02.2026 12:04 Uhr
0
Hier ist land unter...
P
Pech32, 03.02.2026 12:02 Uhr
0

ValueAct

Ja stimmt auch wieder .. vielleicht steigen die gerade komplett aus.. dann stehen wir bald unter 30€
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:57 Uhr
0

Sieht echt so aus... aber das kann nicht nur lv sein , das Ergebnis muss eine Katastrophe sein bzw der Ausblick... Wie willst du das sonst erklären?.. auf der anderen seite, wer sollte bei dem aktienstand noch mit plus verkaufen... wir sind auf einem absoluten allzeittief

ValueAct
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 Security der nächsten Generation -5,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
7 Germany 40 Prognose -0,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Security der nächsten Generation -5,48 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,49 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen