STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,56 EUR
-2,04 % -0,70
22:58:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.433
P
Pech32, 23.02.2026 17:22 Uhr
0
Glaubt der Chef nicht mehr an sein eigenes Unternehmen?
P
Pech32, 23.02.2026 17:14 Uhr
0
CEO und Großaktionär Udo Müller (63) kann das gar nicht gefallen: Der Börsenwert des Werbekonzerns Ströer ist abgeschmiert und so niedrig wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr. Müller soll sich um einen Deal bemüht haben, sogar ein Delisting soll im Raum gestanden haben, wie meine Kollegen Christoph Neßhöver und Jonas Rest erfuhren. Sie haben sich das Kölner MDax-Unternehmen, das mit Werbeflächen an Wänden und Bushäuschen groß geworden ist, genauer angesehen. Im Schlepp hat der Konzern zahlreiche Beiboote – darunter das Datenportal Statista, den Kosmetikvertrieb Asambeauty und das Nachrichtenportal T-Online
P
Pech32, 23.02.2026 17:03 Uhr
0
Wusste jemand davon?
P
Pech32, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
Ströer-Aktie: CEO Udo Müller erwägt Delisting als Notlösung - manager magazin https://share.google/bzClWDfcnh1jZwkg6
Quixote
Quixote, 20.02.2026 20:06 Uhr
3
Da bin ich ja direkt schon im Plus. Aber minimal.
P
Pech32, 20.02.2026 19:39 Uhr
1
Grün am Freitag🤣.. Respekt
P
Pech32, 19.02.2026 16:05 Uhr
0
Ja sind sie ... 5.3 wird man mehr wissen
A
AndreKurt, 19.02.2026 16:05 Uhr
0

Oder weiter abwärts 🤷‍♂️

Haben Sie irgendwelche Zweifel? Die Leerverkäufer sind weiterhin zuversichtlich.
P
Pech32, 19.02.2026 15:52 Uhr
0
Oder weiter abwärts 🤷‍♂️
Quixote
Quixote, 18.02.2026 20:58 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass dieses Herumdümpeln bald endet und es wieder aufwärts geht.
P
Pech32, 18.02.2026 15:54 Uhr
0
10.000 Euro, 16 Monate und 1.304 Euro Dividende? Diese MDAX-Aktie könnte es möglich machen! | Aktienwelt360 https://share.google/VOQY3fx8vf9ErcoAC
P
Pech32, 18.02.2026 14:41 Uhr
0
Jepp
A
AndreKurt, 18.02.2026 14:28 Uhr
0
ist TOT oder was?
Quixote
Quixote, 16.02.2026 18:48 Uhr
0
Tatsächlich erscheint z. Zt. vieles irrational. Vielleicht sollte man einfach mal auf "Rational" setzen. KI produziert jedenfall keine Großküche. 😉
P
Pech32, 16.02.2026 18:23 Uhr
0

Stabil abwärts? Nicht, solange ich dabei bin. 😉

Schau mer mal 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen