STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,35
EUR
+1,86 % +0,61
13:34:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.433
A
AndreKurt,
23.02.2026 17:53 Uhr
0
Mach dir nicht so viele Gedanken. Entweder du verlierst Geld oder du vertraust dem Unternehmen. Wir befinden uns gerade in einem Bärenmarkt. Bald wird ein Bullenmarkt kommen, in dem alles wieder gut wird.
P
Pech32,
23.02.2026 17:29 Uhr
0
Wenn er davon überzeugt ist das sein Unternehmen in Zukunft wieder mehr verdient, dann steigt auch der Aktienkurs ... das er sowas in Erwägung zog , zeigt das er nicht mehr daran glaubt bzw selber Angst hat...
Hier stimmt was nicht.. es war ein Fehler hier zu investieren.. 😬
P
Pech32,
23.02.2026 17:22 Uhr
0
Glaubt der Chef nicht mehr an sein eigenes Unternehmen?
P
Pech32,
23.02.2026 17:14 Uhr
0
CEO und Großaktionär Udo Müller (63) kann das gar nicht gefallen: Der Börsenwert des Werbekonzerns Ströer ist abgeschmiert und so niedrig wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr. Müller soll sich um einen Deal bemüht haben, sogar ein Delisting soll im Raum gestanden haben, wie meine Kollegen Christoph Neßhöver und Jonas Rest erfuhren. Sie haben sich das Kölner MDax-Unternehmen, das mit Werbeflächen an Wänden und Bushäuschen groß geworden ist, genauer angesehen. Im Schlepp hat der Konzern zahlreiche Beiboote – darunter das Datenportal Statista, den Kosmetikvertrieb Asambeauty und das Nachrichtenportal T-Online
P
Pech32,
23.02.2026 17:03 Uhr
0
Wusste jemand davon?
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Pech32,
23.02.2026 17:02 Uhr
0
Ströer-Aktie: CEO Udo Müller erwägt Delisting als Notlösung - manager magazin https://share.google/bzClWDfcnh1jZwkg6
Quixote,
20.02.2026 20:06 Uhr
3
Da bin ich ja direkt schon im Plus. Aber minimal.
P
Pech32,
20.02.2026 19:39 Uhr
1
Grün am Freitag🤣.. Respekt
P
Pech32,
19.02.2026 16:05 Uhr
0
Ja sind sie ... 5.3 wird man mehr wissen
A
Quixote,
18.02.2026 20:58 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass dieses Herumdümpeln bald endet und es wieder aufwärts geht.
P
Pech32,
18.02.2026 15:54 Uhr
0
10.000 Euro, 16 Monate und 1.304 Euro Dividende? Diese MDAX-Aktie könnte es möglich machen! | Aktienwelt360 https://share.google/VOQY3fx8vf9ErcoAC
P
Pech32,
18.02.2026 14:41 Uhr
0
Jepp
A
AndreKurt,
18.02.2026 14:28 Uhr
0
ist TOT oder was?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,72 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,72 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,07 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,07 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,72 % | |
| 9 | IPO CSG | -4,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |