STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,41
EUR
-2,48 % -0,85
21:35:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.433
D
Domme20832,
23.02.2026 18:12 Uhr
0
Er war eine strategische Überlegung während des Verkaufsprozesses.
P
Pech32,
23.02.2026 17:59 Uhr
0
Erklär mir wieso der eigene Chef das unternehmen von der Börse nehmen will?
A
AndreKurt,
23.02.2026 17:53 Uhr
0
Mach dir nicht so viele Gedanken. Entweder du verlierst Geld oder du vertraust dem Unternehmen. Wir befinden uns gerade in einem Bärenmarkt. Bald wird ein Bullenmarkt kommen, in dem alles wieder gut wird.
P
Pech32,
23.02.2026 17:29 Uhr
0
Wenn er davon überzeugt ist das sein Unternehmen in Zukunft wieder mehr verdient, dann steigt auch der Aktienkurs ... das er sowas in Erwägung zog , zeigt das er nicht mehr daran glaubt bzw selber Angst hat...
Hier stimmt was nicht.. es war ein Fehler hier zu investieren.. 😬
P
Pech32,
23.02.2026 17:22 Uhr
0
Glaubt der Chef nicht mehr an sein eigenes Unternehmen?
P
Pech32,
23.02.2026 17:14 Uhr
0
CEO und Großaktionär Udo Müller (63) kann das gar nicht gefallen: Der Börsenwert des Werbekonzerns Ströer ist abgeschmiert und so niedrig wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr. Müller soll sich um einen Deal bemüht haben, sogar ein Delisting soll im Raum gestanden haben, wie meine Kollegen Christoph Neßhöver und Jonas Rest erfuhren. Sie haben sich das Kölner MDax-Unternehmen, das mit Werbeflächen an Wänden und Bushäuschen groß geworden ist, genauer angesehen. Im Schlepp hat der Konzern zahlreiche Beiboote – darunter das Datenportal Statista, den Kosmetikvertrieb Asambeauty und das Nachrichtenportal T-Online
P
Pech32,
23.02.2026 17:03 Uhr
0
Wusste jemand davon?
P
Pech32,
23.02.2026 17:02 Uhr
0
Ströer-Aktie: CEO Udo Müller erwägt Delisting als Notlösung - manager magazin https://share.google/bzClWDfcnh1jZwkg6
Quixote,
20.02.2026 20:06 Uhr
3
Da bin ich ja direkt schon im Plus. Aber minimal.
P
Pech32,
20.02.2026 19:39 Uhr
1
Grün am Freitag🤣.. Respekt
P
Pech32,
19.02.2026 16:05 Uhr
0
Ja sind sie ... 5.3 wird man mehr wissen
A
Quixote,
18.02.2026 20:58 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass dieses Herumdümpeln bald endet und es wieder aufwärts geht.
P
Pech32,
18.02.2026 15:54 Uhr
0
10.000 Euro, 16 Monate und 1.304 Euro Dividende? Diese MDAX-Aktie könnte es möglich machen! | Aktienwelt360 https://share.google/VOQY3fx8vf9ErcoAC
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,75 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,75 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,16 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |