STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,39 EUR
-0,51 % -0,17
08:17:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.433
P
Pech32, 23.02.2026 18:41 Uhr
0
Solche news bringen kein Vertrauen in die aktie... was denn mit dem Chef los, er soll das Geschäft ankurbeln und nicht über delisting nachdenken... Nur negative news kommen hier 🙈
P
Pech32, 23.02.2026 18:23 Uhr
0

Mach dir nicht so viele Gedanken. Entweder du verlierst Geld oder du vertraust dem Unternehmen. Wir befinden uns gerade in einem Bärenmarkt. Bald wird ein Bullenmarkt kommen, in dem alles wieder gut wird.

Hast du Beruhigungsmittel genommen, kann mich erinnern das du auch nervös warst, / bist
P
Pech32, 23.02.2026 18:21 Uhr
0

Er war eine strategische Überlegung während des Verkaufsprozesses.

Das weißt du woher? Kannst du den Artikel komplett lesen?
D
Domme20832, 23.02.2026 18:12 Uhr
0
Er war eine strategische Überlegung während des Verkaufsprozesses.
P
Pech32, 23.02.2026 17:59 Uhr
0
Erklär mir wieso der eigene Chef das unternehmen von der Börse nehmen will?
A
AndreKurt, 23.02.2026 17:53 Uhr
0
Mach dir nicht so viele Gedanken. Entweder du verlierst Geld oder du vertraust dem Unternehmen. Wir befinden uns gerade in einem Bärenmarkt. Bald wird ein Bullenmarkt kommen, in dem alles wieder gut wird.
P
Pech32, 23.02.2026 17:29 Uhr
0
Wenn er davon überzeugt ist das sein Unternehmen in Zukunft wieder mehr verdient, dann steigt auch der Aktienkurs ... das er sowas in Erwägung zog , zeigt das er nicht mehr daran glaubt bzw selber Angst hat... Hier stimmt was nicht.. es war ein Fehler hier zu investieren.. 😬
P
Pech32, 23.02.2026 17:22 Uhr
0
Glaubt der Chef nicht mehr an sein eigenes Unternehmen?
P
Pech32, 23.02.2026 17:14 Uhr
0
CEO und Großaktionär Udo Müller (63) kann das gar nicht gefallen: Der Börsenwert des Werbekonzerns Ströer ist abgeschmiert und so niedrig wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr. Müller soll sich um einen Deal bemüht haben, sogar ein Delisting soll im Raum gestanden haben, wie meine Kollegen Christoph Neßhöver und Jonas Rest erfuhren. Sie haben sich das Kölner MDax-Unternehmen, das mit Werbeflächen an Wänden und Bushäuschen groß geworden ist, genauer angesehen. Im Schlepp hat der Konzern zahlreiche Beiboote – darunter das Datenportal Statista, den Kosmetikvertrieb Asambeauty und das Nachrichtenportal T-Online
P
Pech32, 23.02.2026 17:03 Uhr
0
Wusste jemand davon?
P
Pech32, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
Ströer-Aktie: CEO Udo Müller erwägt Delisting als Notlösung - manager magazin https://share.google/bzClWDfcnh1jZwkg6
Quixote
Quixote, 20.02.2026 20:06 Uhr
3
Da bin ich ja direkt schon im Plus. Aber minimal.
P
Pech32, 20.02.2026 19:39 Uhr
1
Grün am Freitag🤣.. Respekt
P
Pech32, 19.02.2026 16:05 Uhr
0
Ja sind sie ... 5.3 wird man mehr wissen
A
AndreKurt, 19.02.2026 16:05 Uhr
0

Oder weiter abwärts 🤷‍♂️

Haben Sie irgendwelche Zweifel? Die Leerverkäufer sind weiterhin zuversichtlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
Alle Diskussionen